Acht neue Screenshots zu Prince of Persia 3

News vom 26-05-05
Uhrzeit: 20:06
Auch zum dritten "Neuzeit"-Abenteuer des persischen Prinzen - nach Sands of Time und Warrior Within - veröffentlichte Ubisoft neues Bildmaterial. Die acht Screenshots zeigen Prince of Persia 3, welches im November für GameCube, PlayStation 2 und Xbox erscheinen soll:
 
GameCube - "Prince of Persia 3"-Screenshot
76 KB

GameCube - "Prince of Persia 3"-Screenshot
87 KB

GameCube - "Prince of Persia 3"-Screenshot
87 KB

GameCube - "Prince of Persia 3"-Screenshot
76 KB
GameCube - "Prince of Persia 3"-Screenshot
GameCube - "Prince of Persia 3"-Screenshot
127 KB

GameCube - "Prince of Persia 3"-Screenshot
105 KB

GameCube - "Prince of Persia 3"-Screenshot
78 KB
 
Wer bewegtes Bildmaterial bevorzugt, wir in unserer Download-Sektion fündig - der E3-Trailer ist auf jeden Fall eine kleine Wartezeit wert! 

 Autor:
Thomas Theiler 
Prince of Persia: The Two Thrones Boxart
Die letzten News zu Prince of Persia: The Two Thrones: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Prince of Persia: The Two Thrones:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Zero_Demon
[26-05-2005 20:08] 
Also das Spiel wird die Krönung der Serie weden!!!
Kommentar von Tony-TOTAL!
[26-05-2005 20:19] 
Sands of Time wird wohl unübertroffen bleiben, den Charme wird man mit dieser dunklen Stimmung nie wieder erzeugen können. Trotzdem freu ich mich auf den dritten Teil.
Kommentar von Son-Gohan
[26-05-2005 20:22] 
Sieht noch schlimmer als der zweite Teil aus. Kann man ein Spiel noch düsterer machen? -.- Sands of Time wird für mich wohl unerreicht bleiben...
Kommentar von krümel
[26-05-2005 20:31] 
Schade das es immer weniger an Sands of Time errinert =(
Kommentar von TheRock
[27-05-2005 1:21] 
sieht auf jedem neuen Screenshot noch schlimmer aus.. man wie ich damals nach Sands of Time auf einen Nachfolger gehofft habe und dann kam mit Warrior Within die Absolute Enttäuschung raus... aber der Massenmarkt wirds kaufen. mehr Blut, Splinter Cell einlagen und noch düstereres Setting und das wollen ja alle, egal obs zum Spiel passt oder nicht (und bei PoP passts definitiv nicht)
Kommentar von Zero_Demon
[27-05-2005 8:51] 
Sorry wenn ihr anderer Meinung seid aber in sands of time fand ich den Prinzen viel zu soft. Vorallem vom äußeren Design her.
Kommentar von rtl-opi
[27-05-2005 11:29] 
Ich hab noch keinen Prince of.... gespielt aber sind die denn gut? Könnt ihrs mir empfehlen oder nicht? Ich hab nen Cube und ne PS2
Kommentar von Tony-TOTAL!
[27-05-2005 15:52] 
Prince of Persia ist absolut empfehlenswert! Teil 1 (Sands of Time) gefällt mir persönlich viel besser als Teil 2 (Warrior Within). Bei Teil 1 könnte man, wegen der Kämpfe, manchmal den Controller an die Wand schmeissen, aber trotzdem macht es sehr viel Spaß. Am besten beide Teile kaufen, da beide sehr schöne Geschicklichkeitspassagen haben und eine schöne Story erzählen (hier ist auch Teil 1 besser). Achtung: ich fand die Games in den ersten Stunden (wohl hauptsächlich aus Frust) sehr schlecht. Das ändert sich aber nach einer Weile und man kommt gar nicht mehr weg. Beide (vor allem Teil 1) gehören zu den besten Spiele der letzten Jahre.
Kommentar von Zero_Demon
[27-05-2005 16:29] 
Yo,auf jeden Fall sind beide Spiele empfelenswert!!!
Aktuell @ GU