Nintendo fragt - los, antwortet!

News vom 25-05-05
Uhrzeit: 20:46
Wird aber auch mal Zeit: Nintendo will die offizielle Website verbessern. Aus diesem Anlass startet das Unternehmen eine Umfrage auf der Homepage, an der alle - auch Nicht-Mitglieder - teilnehmen können. Wer bei der relativ umfangreichen Umfrage mitmacht, bekommt als Belohnung zwei Wallpaper: einmal gibt es den Game Boy Micro, einmal die neue Nintendo-Konsole "Nintendo Revolution".

Nichts wie mitmachen!

 Autor:
Khesrau B. 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von krümel
[25-05-2005 21:08] 
Seite ist überlastet - zuviele Anfragen...
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[25-05-2005 21:12] 
Super Umfrage! Endlich konnte ich Nintendo sagen, was ich gerne im Sterne-Katalog hätte :) nur schade, dass die Wallpaper nicht im 16:9 Format vorliegen...
Kommentar von BigN Fan
[25-05-2005 21:52] 
man.. was soll das .. die sollen sich mal richtige server kaufen.. die seite is ja ständig überlastat (wie damals die e3 seite.. )
Kommentar von Robboro
[25-05-2005 22:14] 
Und ich war derjenige, der für diese Umfrage gesorgt hat!!! schaut mal im Forum, da steht wie und warum!
Kommentar von Piotr
[25-05-2005 22:33] 
manche leute schmücken sich gerne mit ihrem ruhm... :P
Kommentar von Shiggy
[25-05-2005 22:35] 
@Robboro DU warst ja nicht der einzige, der sich beschwert hatte ;)
Kommentar von krümel
[25-05-2005 23:11] 
Dank mir ist GU lesenswert ;)
Kommentar von krümel
[25-05-2005 23:12] 
schaut mal im Forum, da steht wie und warum! ;D
Kommentar von Scotty
[25-05-2005 23:14] 
nintendo soll mich lieber was wichtiges fragen. mir doch egal, wie deren website aussieht ;)
Kommentar von Clawhunter
[25-05-2005 23:42] 
geil ist ja die Frage nach dem Vergleich mit "Videospiele-Seiten" - nirgens ist Nintendo.de besser imho..... aber gegen GU, was wollen die da schon anrichten ;)
Kommentar von Ohrbesen
[26-05-2005 0:11] 
Also nach meiner Bewertung schaffen sie das Ding gleich ganz ab und kaufen die gaming-universer [ruled] irgendwie AG auf.
Kommentar von Wischiwaschi
[26-05-2005 8:12] 
Entlich konnte ich denen sagen wie ich sie liebe weil sie mich inklusive Sternekonto gelöscht haben XD
Kommentar von Yoshi
[26-05-2005 10:10] 
Wieso Ohrbesen? GU ist ja quasi die Nintendo Seite, mit ein wenig geheuchelter Objektivität ;)))
Kommentar von MSG
[26-05-2005 15:05] 
Die Antwortmöglichkeiten am Ende bei Sternekatalog wären ja toll. Ich hoffe, dass sich viele Österreicher mal beschwert haben, dass sie nichts vom Sternekatalog bestellen können aber Sterne sammeln dürfen ^_^