E3: Drei weitere Revolution-Bilder

News vom 18-05-05
Uhrzeit: 7:57
Zum Start in den Tag können wir euch heute drei weitere Bilder von Nintendos nächster Konsole präsentieren. Darauf erstmals sichtbar: Die elegant unter einer Klappen versteckten Controller-Ports und Memory Card-Slots für die GameCube-Spiele. Und auch horizontal macht die Revolution eine gute Figur. Aber seht selbst:
 
GameCube - "Nintendo Revolution"-Screenshot
25 KB

GameCube - "Nintendo Revolution"-Screenshot
25 KB

GameCube - "Nintendo Revolution"-Screenshot
16 KB
Quelle: Nintendo 


 Autor:
Thomas Fontana 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von dolphin-maniac
[18-05-2005 8:02] 
Ich hätte gerne die silberne oder schwarze Version mit orangen LED
Kommentar von Raymond
[18-05-2005 8:29] 
Ich finde das Teil einfach edel =) Mal schaun, welche Farben es zu mir schaffen.
Kommentar von Darkie
[18-05-2005 8:31] 
Von allen 3 Next-Generation Konsolen die schönste ;)
Kommentar von GozillA
[18-05-2005 8:44] 
Weiß sieht einfach unglaublich aus!
Kommentar von meix
[18-05-2005 8:54] 
Die Klappe kommt mir etwas sinnlos vor, die ist doch die meiste Zeit auf... Ansonsten sieht das Teil superedel aus. Ich hols mir auf jeden Fall!
Kommentar von FF-Freak
[18-05-2005 9:13] 
Die LED is der Hammer ^^ Alles so stylisch *dahinschmelz* Mit Abstand die schönste next gen :D
Kommentar von bezi84
[18-05-2005 9:20] 
@meix: Die Klappe wird ja nur geöffnet, wenn du Cube Spiele spielen willst! Oder?
Kommentar von Sledge77
[18-05-2005 9:32] 
Eigentlich seltsam das it den Pad Anschlüssen. Die Pads sollte doch alle Wireless sein. Oder? Aber die Konsole sieht genial aus. Und die soll ja auch noch kleiner werden.
Kommentar von TheRock
[18-05-2005 9:33] 
die Klappe ist ja gut, aber irgendwie sind die Ports zu nah an der klappe, so kann man keinen Wavebird anschließen :( Das Teil sieht aber nach wie vor am edelsten von den Next Gen Konsolen aus.
Kommentar von TheRock
[18-05-2005 9:34] 
@Sledge die Pad anschlüße brauchst du ja nur wenn du GC Games zocken willst.
Kommentar von Raymond
[18-05-2005 9:48] 
Wird ja noch verändert. Nintendo vergisst sicher nicht den Wave Bird.
Kommentar von Stefano_Malawesi
[18-05-2005 10:01] 
Die Cube-Klappe kommt cool... Ich will den gelben!!! Hoffentlich wird das Gerät auch technisch gut, irgendwie sind mir da zu viele "Vorgänger" mit dabei... :|
Kommentar von -Peki-
[18-05-2005 10:05] 
Wie blöd sieht denn das aus, wenn man die GameCube Controller oben anschliessen muss? Und die Klappe bricht dann als erstes ab...
Kommentar von Raymond
[18-05-2005 10:09] 
@peki, dann legste das Teil eben kurz hin. ICh hab aber das Gefühl, dass man überhaupt keine Cube Games mehr spielen möchte, wenn man die Rev hat =)
Kommentar von ness
[18-05-2005 10:15] 
Sieht ja mal richtig geil aus; Nintendo, du hast deinen Job gut gemacht!
Kommentar von KhiljasKhan
[18-05-2005 10:38] 
also ich find das design vom revo am elegantesten... ach ja hab mal was gefunden was wohl in die rubrik, gerüchteküche passt :D ich darf euch den controller für revo vorstellen: http://img.photobucket.com/albums/v324/venom209/revo28vf.jpg ^^
Kommentar von Homer
[18-05-2005 11:05] 
Mir gefällt der Cube horizontal viel besser als vertikal. Ob hinter der Abdeckung unter dem Disc-Tray die SD-Karten- und USB-Slots liegen?
Kommentar von J!ndu
[18-05-2005 11:28] 
Davon kann man ziemlich sicher ausgehen - macht so auch Sinn :)
Kommentar von Waffleman
[18-05-2005 12:13] 
Also ich bin immer noch nicht so recht überzeugt. Wobei es natürlich stimmt...Nintendo verlängert den Lebenszyklus des GCN deutlich und packt alles in eine neue Konsole, bei der bei der Hardware noch mal ein bisschen nachgebohrt wurde. Find ich persönlich nicht bedauerlich - Spiele müssen stimmen!
Kommentar von dolphin-maniac
[18-05-2005 13:24] 
Nintendos feinster [bisher bekannter] Schachzug ist sowieso die Abwärtskompatiblität bzw. die Möglichkeit Klassiker herunterzuladen. Denn was Sony und Microsoft nicht haben: eine über 20-jährige Videospiele-Geschichte!!
Kommentar von Günther
[18-05-2005 13:52] 
Mit Abstand das schwächste Design der drei neuen Konsolen.
Kommentar von Yoshi
[18-05-2005 15:16] 
Ich find die schwarze am besten, die Konsole an sich optisch am besten aus der nächsten Generation. Schön, dass es Memorycard und Controllerports gibt. Wavebird braucht vielleicht ienfach keine Ports? Schließlich funktioniert bei der Rev doch alles wireless ^^.
Kommentar von Trip
[18-05-2005 15:57] 
Rot ist so evil! Haben will! Sofort!
Kommentar von kay
[18-05-2005 20:36] 
Weiß....Killör!!
Kommentar von DieNgamers
[18-05-2005 20:37] 
Schön dass ihr euch wieder beruhigt habt (so schnell geht das^^) schönes Teil!
Kommentar von Shippou
[19-05-2005 13:41] 
Ich bin ja mal echt gespannt, welche Farben davon in den Handel kommen. Der Cube wurde ja damals auch in 5 Farben vorgestellt, von denen nur die lila und die schwarze Version veröffentlicht wurden.
Kommentar von sag_ich_nicht
[19-05-2005 14:04] 
lol @ alle die nicht gemerkt haben dass sie den Rev falsch angeguckt haben... Die Klappe passt schon, die Anschlüsse kommen nämlich genau anders rum rein. Der gerade teil vonnen Controllerports ist oben Jungs, nicht der Runde!
Aktuell @ GU