E3: Fantastische neue Zelda-Pics!

News vom 17-05-05
Uhrzeit: 10:17
Nur noch wenige Stunden bis zur Nintendo Pressekonferenz. Keine Frage, eines der beherrschenden Themen wird das neue Zelda sein, dessen Titel "Twilight Princess" wir bereits gestern enthüllen durften.
 
Nun können wir euch bereits einige neue Impressionen zeigen. Der Wolf aus dem GDC-Trailer ist wohl tatsächlich ein spielbarer Charakter - die schwarz-weiß Szenen mit dem Raubtier wirken mehr als beeindruckend. Was hinter den neuen Bildern steckt erfahren wir hoffentlich heute Abend - dann reichen wir die Infos live von Nintendos Pressekonferenz hier an euch weiter!
 
GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
103 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
93 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
57 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
86 KB
GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
127 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
104 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
133 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
134 KB
GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
116 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
103 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
132 KB

GameCube - "Legend of Zelda: Twilight Princess"-Screenshot
99 KB
 


 Autor:
Thomas Theiler 
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von dolphin-maniac
[17-05-2005 10:31] 
Chapeau! Genial... schon nur mal diesen Screen anschauen! Sieht ganz danach aus, als könnte man den Wolf bzw. das Wesen auf ihm steuern! *freu*
Kommentar von ness
[17-05-2005 10:39] 
Einfach Atemberaubend, richtig geil und unglaublich. Das wird DAS Spiel 2005!
Kommentar von FF-Freak
[17-05-2005 10:40] 
uuuuuufffffffffffffffff ich fall in ohnmacht aaaaaaaaah ^^
Kommentar von dolphin-maniac
[17-05-2005 10:43] 
[Gedanke nebenbei: mit so einem Titel sollte man die nächste Generation einläuten]
Kommentar von ness
[17-05-2005 10:51] 
Ich will das Spiel haben, und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von Homer
[17-05-2005 11:13] 
der hut von dem kind auf dem wolf sieht aus wie die mütze vom leunenkönig aus wind waker ^^
Kommentar von IceFact
[17-05-2005 11:26] 
Die schwarz-weiß Bilder...ich habe gerade ne Gänsehaut, Leute, und bin sowas von gehyped....
Kommentar von J!ndu
[17-05-2005 12:01] 
Sehr geile Pics
Kommentar von MSG
[17-05-2005 12:23] 
OH GOTT! >_> nein damit sollte man nicht die nächste Generation einleiten weil ich keinen Geldscheiser habe xD
Kommentar von Nfan17
[17-05-2005 12:28] 
Ohne Witz, ich musste schreien um nicht an meinen Emotionen zu ersticken... GENIALST!!
Kommentar von jaggerbit
[17-05-2005 12:32] 
Also die Texturen sind aber nicht so dolle..das kann der Cube besser
Kommentar von Hamu-Sumo
[17-05-2005 12:38] 
@ jaggerbit: Trotzdem muss ich sagen: Warum nicht früher, Nintendo?
Kommentar von FF-Freak
[17-05-2005 12:42] 
@Jaggerbit: Das ist auch nicht das Endprodukt und die High End Qualität kann ein einzelnes Bild auch nicht rüberbringen. Bei diesem Spiel ist die ATmosphäre gefragt und das wird der Hammer ^^ Aber n paar Charakterdesignr könnten sie sich mal von SQEX ausleihen rofl
Kommentar von jaggerbit
[17-05-2005 12:51] 
Ja, aber trotzdem die Texturen der Holzbrücke (Bild mit dem Wolf) sind einfach nur furbar..da kann die Athmo noch so gut sein..sowas ist nicht zeitgemäß. Vielleicht wird es ja noch...
Kommentar von Andy
[17-05-2005 13:07] 
Fake! Nintendo gibt keine guten pressefotos raus ;)
Kommentar von Mailtroid
[17-05-2005 13:09] 
Interessant, anscheinend wurde die Lampe wieder eingeführt. XD Gott, darauf habe ich gewartet! Wer braucht denn schon neue Waffen...Lampen braucht das Land!!! XD Mir haben es ebenfalls diese schwarzweiss Bilder angetan. Ich frage mich nur wer da auf diesem sexy Wolf reitet. Eine logische Vermutung wäre die "Twilight Princess"...glaub aber irgendwie, dass diese der Rettung verlangt. Wie auch immer, sieht schon sehr ordentlich aus. Ich kanns kaum erwarten mit dem Wolf ein wenig "Gassi" zu gehen. Ja, braves Hundchen..*Hechel* (Yeeehaaa....go for Wolf! XD)
Kommentar von kay
[17-05-2005 13:22] 
Ich cock ab
Kommentar von kaneda
[17-05-2005 13:27] 
Hat jem and man nen Putzlappen für mich? Muss die Sabber wegwischen die ich hier verbreitet habe. *staun*
Kommentar von kaneda
[17-05-2005 13:31] 
@dolphin-maniac: Im grunde ist es ja ein halber Launchtitel, schlieslich ist der -revo- abwärtskompatibel.^^
Kommentar von bezi84
[17-05-2005 13:42] 
Ist schon gekauft! Ob es mich aber so umhauen wird wie Resident Evil 4 muss sich erst noch zeigen!
Kommentar von dolphin-maniac
[17-05-2005 14:07] 
@Kaneda: Jein, weil ein Kaufgrund für REV ist's ja dadurch nicht und mit der Cube-Grafik für eine Next Gen Konsole kannst du auch nur schlecht ;)
Kommentar von kaneda
[17-05-2005 14:44] 
Na wer weiss was der revo alles für Features hat.^^ Vieleicht zaubert der aus einen "Cube" game das dopplete heraus.*fantasier* Nja ich denke Nintendo wird Uns so oder so mit dem Start der neuen Generation überraschen, denn so langsam scheinen die wirklich auf die Fans zu hören.^^
Kommentar von FF-Freak
[17-05-2005 14:58] 
Vielleicht gibts ja auch sowas wie bei der PS3, dass wenn man PS2 spiele in die PS3 reibombt, dass sie dann besser aussehen ^^ oder war das PS4 zu PS3 oO kA ^^ wayne, erstmal abwarten, das Spiel is noch in einer frühen Entwicklungsphase *hoff*
Kommentar von kritzel
[17-05-2005 16:22] 
alter alter sieht das GEIL aus!
Kommentar von Son-Gohan
[17-05-2005 20:32] 
Absolut geil *sprachlos bin*
Aktuell @ GU