MediaCreate Software-Charts vom 17. April

News vom 21-04-05
Uhrzeit: 15:05
MediaCreate hat die neuesten Software-Charts veröffentlicht, die den Zeitraum "11. April - 17. April" umfassen.
 
1.  PS2 Tengai Makyou III NAMIDA - Hudson - 87'000
2.  PS2 Gundam: One Year War - Bandai - 46'000 - 205'000
3.  PS2 Pro Baseball Spirits - Konami - 24'000 - 80'000
4.  PS2 Tekken 5 - Namco - 24'000 - 242'000
5.  PS2 Saint Seiya - Bandai - 18'000 - 108'000
6.  PS2 Winning Eleven 8 LE - Konami - 14'000 - 343'000
7.  NDS Touch! Kirby - Nintendo - 10'000 - 138'000
8.  GBA Rockman EXE Team of Colonel - Capcom - 6'000 - 156'000
9.  PS2 Shin Sangoku Musou 4 - Koei - 6'000 - 856'000
10. PS2 Wild Arms 4th Detonator - Sony - 5'000 - 174'000
 
 
Diese Woche wird wieder einmal von der PlayStation 2 dominiert. Mit 8 Titeln befindet sich fast die ganze Top 10 in ihrer Hand. Insgesamt ist diese Woche sehr schwach ausgefallen, 3 Titel in den Top 10 haben sich unter 10k mal verkauft.
 
An der Spitze befindet sich Tengai Makyou III Namida von Hudson, welches im Westen eher unter dem Namen Far East of Eden bekannt ist. Namcos Tekken 5 verkauft sich in dieser Woche noch einmal 24k mal. Langsam rücken die 300k in die Nähe.
 
Nintendos Touch! Kirby ist mit 10k verkauften Einheiten auf dem 7. Platz. Nächste Woche dürfte es eine Steigerung der Verkaufszahlen erleben. Denn dann erscheinen zwei weitere Farbversionen des Nintendo DS.
 
Quelle: MediaCreate


 Autor:
Mehmet Karaca 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von kay
[21-04-2005 18:21] 
Naja,geht ganz ok..Kirby hält sich fein!!
Kommentar von dolphin-maniac
[25-04-2005 20:55] 
PS2-Domination mal wieder... naja, Kirby vor noch ein Tor!! ;)
Aktuell @ GU