James Bond: Screens-Grüsse aus Moskau

News vom 13-04-05
Uhrzeit: 14:24
Bereits vor einer Woche konnten wir euch berichten, dass Sean Connery im neusten EA-Agentenspiel "James Bond 007: From Russia with Love" sowohl sein Aussehen als auch seine Stimme leihen wird. Der Titel basiert auf dem Kinofilm "Liebesgrüsse aus Moskau" aus dem Jahre 1963, EA verspricht mit dem Spiel aber eine Art Directors Cut mit neuen Szenen. Musstet ihr vor einer Woche leider noch auf Bildmaterial verzichten, zeigte sich Electronic Arts unterdessen gnädig und veröffentlichte erste neun Screenshots zum Spiel, welche wir euch an dieser Stelle präsentieren dürfen:

GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
68 KB

GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
64 KB
GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
69 KB

GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
75 KB

GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
68 KB
GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
69 KB

GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
67 KB

GameCube - "James Bond 007: From Russia with Love"-Screenshot
71 K
James Bond 007: From Russia with Love soll noch dieses Jahr u.a. für GameCube, PlayStation 2 und Xbox erscheinen - unsere Secret Service Abteilung bleibt natürlich weiterhin an dem Titel dran! 


 Autor:
Thomas Theiler 
James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau Boxart
Die letzten News zu James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im GameCube Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von dolphin-maniac
[13-04-2005 19:31] 
sieht ja schonmal nett aus und Sean wurde auch ziemlich detailgetreu polygonisiert... :)
Kommentar von Arutha
[15-04-2005 21:47] 
Also ich finde es sieht sehr steril aus und überzeugt mich noch überhaupt nicht.
Aktuell @ GU