Erste Bilder und neue Infos zu SSX 4!

News vom 12-04-05
Uhrzeit: 11:27
Zu EA Bigs stilvollem Snowboardtitel SSX 4 können wir euch erste Infos und Bilder aus der aktuellen Game Informer Zeitschrift präsentieren. Leider sind die Bilder mit einer Digitalkamera erfasst worden und lassen auch nach unserer Bearbeitung qualitativ etwas zu wünschen übrig. Sie sollten jedoch zusammen mit den folgenden Informationen einen guten Ersteindruck vermitteln, was wir im November erwarten dürfen. 
Dem puren Realismus wird erneut der Rücken gekehrt und der Schwerpunkt auf schnelle, trickreiche Rennen gelegt. So spricht EA davon, dass die Geschwindigkeit im Stile von Burnout 3 mit Blur-Effekten vertieft dargestellt wird. Zudem sind sämtliche Strecken für schnelle Rennen sowie Freestyle-Tricks optimiert.
Neu besteht auch die Möglichkeit, auf Skiern zu fahren. Dies ermöglicht neue "Monster Tricks", die auf den Boards unmöglich wären, und locken zudem Carving- und Ski-Freaks ans vormalige Only-Snowboard-Vergnügen.
In einem Editor wird der Wintersportler nach eigenen Vorlieben gestaltet und mit individuellen Fähigkeiten bestückt. Mit dem eigens gebastelten Ebenbild geht es ab in den neuartigen Karrieremodus. Wie schon in Teil 3 dient ein riesiger Berg als Vorlage, auch wenn die Pisten nun nicht mehr zusammen verbunden sein werden.
 
Das Wintersportfieber bricht im November auf PlayStation 2, Xbox, GameCube, sowie den Handheldkonsolen PSP und Nintendo DS aus. Über eine Veröffentlichung auf den Next-Gen Konsolen ist noch nichts bekannt.

 Autor:
Thomas Fontana 
SSX On Tour Boxart
Die letzten News zu SSX On Tour: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu SSX On Tour:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von dolphin-maniac
[12-04-2005 18:15] 
Die Skier sind ja schonmal was positives, das mich zum Kauf anregen könnte. Teil 3 war schon sehr nett; bin gespannt, wie das "Burnout 3"-Feeling in Bewegung so rüber kommt... Rennen machen sowieso mehr Spass als Freestyle-Wettbewerbe, wodurch ich 1080° der SSX-Serie bisher vorzog...
Kommentar von Ravenheart
[26-04-2005 19:32] 
Also SSX Tricky fand ich abgefahren. Für mich eins der besten Games aller Zeiten. Umso mehr freute ich mich dann auf SSX 3 welches mich wirklich enttäuscht hat. Mal sehen ob SSX 4 besser wird. Ich erwarte nicht zu viel
Aktuell @ GU