Geist US Boxart veröffentlicht

News vom 02-04-05
Uhrzeit: 17:47
Adventure mal anders! In Nintendos Geist schlüpft Ihr in die Rolle eines Geistes, der widerum in die Körper verschiedener Personen schlüpfen kann, um seinen Tätigkeiten nachzugehen. Da der US-Release unweigerlich näher rückt, ist nun auch das recht beeindruckende US Boxart ans Licht gekommen:
 
Geist US Boxart
 
 
US Einwohner können bereits am 27. Juni diesen Jahres in die Rolle des Verblichenen schlüpfen, während für Europa ein unbekannter Termin, allerdings noch in diesem Jahr auf dem Programm steht. In den USA hat das Spiel übrigens ein Mature-Rating erhalten, wird also mit der Begründung der Beinhaltung von Blut, Gewalt und gelegentlicher Freizügigkeit nur an Erwachsene verkauft.


 Autor:
Christian Leinen 
Geist Boxart
Die letzten News zu Geist: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Geist:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von ogott
[02-04-2005 20:15] 
ein M unter anderem für gelegentliche Freizügigkeit? ich finde, sowas wird spielen viel zu selten vorgeworfen
Kommentar von Ranma
[03-04-2005 12:12] 
das cover sieht abergei aus. aber kommt ned an fireemblem ran:)
Kommentar von Zarphir
[03-04-2005 13:05] 
Das Cover ist der Oberhammer!!! Wird das Spiel eigentlich von Nintendo selbst produziert??? Wenn ja, dann schaffen sie es wirklich, neue Zielgruppen (Playstation-Gangsta ^^) anzusprechen! Lange kein so gutes Cover mehr gesehen!!! ENDLICH Wochenende, Zarphir
Kommentar von milhouse
[03-04-2005 17:46] 
Ich finde, weniger wäre hier mehr gewesen. Das Boxart wirkt etwas überladen. Wenn man sich nur auf das zentrale und sehr geile Artwork mit dem "Geist" beschränkt hätte, würde es mir persönlich noch besser gefallen.
Kommentar von KAMiKAZOW
[03-04-2005 20:53] 
Wird das Spiel eigentlich von Nintendo selbst produziert???
Von n-Space im Auftrag von Nintendo entwickelt und angeblich mit Unterstützung von RetroStudios-Personal.
Kommentar von Bufko
[03-04-2005 21:19] 
Wird "Geist" im Englischen eigentlich [gaist] oder [gi:st] ausgesprochen?
Kommentar von ogott
[03-04-2005 22:16] 
@ Bufko: soweit ich weiss, ist englisch die einzige europäische sprache, in der man fremdwörter nicht in der ursprünglichen aussprache übernimmt, sondern sie "auf die englische art" ausspricht. somit wirds im allgemeinen wohl nicht gleich klingen wie im deutschen. ich denke allerdings, dass man als deutschsprechende® sehr wohl die ursprüngliche aussprache verwenden kann.
Kommentar von Andy
[03-04-2005 23:36] 
Das Spiel wird wohl höchstwahrschlich von 99% der Amerikaner [Gi:st] ausgesprochen. Höchstens Leute die sich etwas wichtigerer vorkommen, werden es wohl deutsch ausprechen
Content @ GU