GDC: Legend of Zelda Trailer hier online

News vom 10-03-05
Uhrzeit: 22:57
UPDATE - Hier, wie versprochen, das frische Bildmaterial zu Legend of Zelda 2005 - untern den 11 Screens findet ihr den Link zum 30MB grossen Trailer - anschauen lohnt sich auf jeden Fall! Für User ohne Breitband-Anschluss haben wir noch eine zweite, kleinere Version im Angebot - sowie diverse Screengrabs aus dem Movie!
 
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
40 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
37 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
65 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
45 KB
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
65 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
41 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
37 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
62 KB
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
47 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
81 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
63 KB
 
Legend of Zelda 2005 - GDC-Trailer [30MB - *.MOV]
 
Legend of Zelda 2005 - Trailer-Screengrabs:
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
37 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
47 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
42 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
35 KB
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
34 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
38 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
51 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
29 KB
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
29 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
35 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
34 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
36 KB
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
43 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
28 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
56 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
31 KB
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
36 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
26 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
31 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
51 KB
GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
50 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
51 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
41 KB

GameCube - "Legend of Zelda"-Screenshot
46 KB
 
Darauf haben die Spieler rund um den Globus lange gewartet: Endlich neues Bildmaterial von Legend of Zelda. Nicht nur Screenshots sollen heute Abend veröffentlicht werden - auch einen neuen Trailer werden wir zu sehen bekommen. Satoru Iwata wird von 19:30 bis 20:30 im Grand Ballroom of Moscone West, San Francisco die "The Heart of a Gamer" Keynote halten. Neben dem kommenden Legend of Zelda wird auch das Online-Konzept des Nintendo DS ein Thema sein. Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Keynote auch via Live-Stream von Nintendo.com übertragen wird, wie es zuletzt zur E3 2004 der Fall war. Sobald wir Infos erhalten, werden wir euch hier in den News informieren!
 
Direkt nach der Keynote verspricht Nintendo ein Update mit neuem Material, welches wir euch natürlich schnellstmöglich zur Verfügung stellen werden. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen könnt ihr z.B. unsere Chatrunde unter http://chat.gaming-universe.de besuchen - geteiltes Warteleid ist halbes Leid!

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ranma
[10-03-2005 19:08] 
omg ich sage nur eins. juhuuuuuuu yes yes yes yyes endlich ich habe soooooooo lange darauf gewartet das sie was neues bringen. omg yeeeeesss
Kommentar von Son-Gohan
[10-03-2005 19:17] 
Cool, ich freu mich wahnsinnig drauf! Doppeldaumen hoch!!
Kommentar von krümel
[10-03-2005 19:46] 
JAAA!! neues*_*
Kommentar von Donkey Kong
[10-03-2005 20:20] 
Mal sehen ob es wirklich so genial wird...
Kommentar von Raymond
[10-03-2005 20:29] 
Naja... müsst jetzt dann gleich rum sein =)
Kommentar von Geo
[10-03-2005 20:29] 
Das wird Genial werden - 100%... allein die Pläne eines Onlinedienstes für den Nintendo DS sind ein Highlight, neben The Legend of Zelda und weitere Ankündigungen
Kommentar von Ranma
[10-03-2005 20:53] 
omg er hatt wieder seinen kopfspalter. gailo. das spel wird einfach geil.
Kommentar von TheRock
[10-03-2005 20:59] 
hammer trailer! gut dass man ein paar neue Gegner sieht, da sind echt ein paar abgefahrene dabei. Und die Stelle wo Link auf dem Schwein reitet is auch cool *g*
Kommentar von KGB
[10-03-2005 21:02] 
bhoa! muss scho sagen, das ist definitiv ein seehhhhhhr fetter trailer. das spiel wird das beste 2005, sag ich jetz scho *g*, ausserdem irgendwie gruselig, vorallme die szene mit den zombies. echt lecker, ladet euch alle den trailer.
Kommentar von Ranma
[10-03-2005 21:08] 
ich fand die szene mit dem goronen so goil. ich glaube auch das es spiel des jahres wird. es dauert noch sooo lange bbis es rauskommt:(
Kommentar von LinkMB
[10-03-2005 22:42] 
Shiit! Dieses Game brauche ich unbedingt...!
Kommentar von Darkie
[10-03-2005 22:44] 
Zum Glück legt T-Online seid gestern und heute hier grade die Kupferkabel u.a. für DSL, mal schaun wann sie fertig werden. :p
Kommentar von Scotty
[10-03-2005 22:54] 
okay... jetzt mach ich mir ein paar feinde...: der trailer is einfach schwach! 80% der szenen erinnern an OoT, teilweise kennt man sie schon aus dem alten Trailer. Präsentiert wird es auch nicht auf besonders aufregende weise (stimmungsvollere musik??). grafik ist natürlich gut, aber auch nicht mehr der hammer. man hat auch nicht das gefühl, dass da was neues kommt... also insgesamt echt nicht der hammer! ----- (damit sage ich NICHTS über das spiel aus. das kann trotzdem das jahrhundertgame werden. aber dieser trailer ist viel schlechter als der alte, der erste Trailer bei der GC Vorstellung und auch als der erste WindWaker Trailer)
Kommentar von dolphin-maniac
[10-03-2005 23:31] 
Huch!!!1 Was für ein Geburtstag!!! *happy* ..ok, das Ganze erinnert in der Tat sehr stark an Ocarina of Time und der Trailer als "Trailer" ist auch nicht Hammer, trotzdem freu ich mich irgendwie riesig darauf - vielleicht auch nur, weil es eben an OoT (sowie den Spielspass den ich damit verbinde) erinnert, die neuen Gegner, Szenarien vielversprechend wirken und Miyamoto bestimmt kein [spielerisch] schlechtes Zelda abliefern wird... Das Einzige wovor ich mich fürchte, ist möglicherweise, dass das Spiel nicht an die Komplettheit eines OoT rankommt und unbedingt noch dieses Jahr fertig gestellt sein muss...
Kommentar von Metal B
[10-03-2005 23:34] 
Der Zelda E3 Trailer wat auch einfach genial, totall überraschent und alle haben ihn wohl hundertmal gesehen, ganz klar das der Trailer einem nicht so umwürft. Letztendlich braucht Nintendo die leute nicht mehr zu überzeugen, wir wollen nur einfach etwas mehr Infos und mehr Bilder ^^ Obwohl nicht zuviel ... ich will bis zum Release eigentlich nichts mehr von Zelda hören XD
Kommentar von J!ndu
[11-03-2005 0:11] 
imo sollte man bedenken, dass wir noch eine E3 dieses Jahr haben - das war bloss die GDC. Was bei dem Trailer auffällt: man sieht immer nur Nebenschauplätze. Gerade genug, um beim Spieler interesse zu wecken, aber ohne wirklich etwas zu verraten. Der Teil vom Spiel, der auf der E3 spielbar sein wird, wird mehr oder weniger komplett fertig sein. In dem Trailer gab es keine Spur vom GUI zu sehen. Keine Spur von Dörfern und Siedlungen. Keine NPCs in dem Sinne. Nichts vom eigentlichen Hauptthema -> Nintendo hat eindeutig noch einiges aufgehoben, um auf der E3 den Wow-Effekt wieder auf ihrer Seite zu haben...
Kommentar von kay
[11-03-2005 0:18] 
Ausser Killlllllerr fällt mir nichts ein!!
Kommentar von kritzel
[11-03-2005 9:38] 
HAMMER!!!!! mir ist es eiskalt den rücken runtergelaufen als ich den goronen gesehen habe! ein paar sachen kommen mir irgendwie von herr der ringe abgeguckt vor(spinne, geisterarmee)! das wird wohl DAS cube-spiel überhaupt!!! ich freu mich! *freu*
Kommentar von B-S-E
[11-03-2005 10:06] 
ich bin begeistert... hinter den Bildern scheint eine Hammerstory zu stecken... dass der Trailer nicht die Grafikpracht einer Unreal 3 Engine-Demo wiedergibt ist ja wohl klar: Das Spiel kommt auf dem Gamecube... der GC hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel und wenn diese Grafik, wie wir sie hier im Trailer sehen, wirklich so umgesetzt wird und ruckelfrei läuft, dann ist es die bis dato beste Spielegrafik... ich finde sie kommt von der Stimmung auch total an PC-Kracher wie Half Life 2 und Far Cry ran - ich finde sie sogar schöner als die von der HL2-Verkaufsversion (die Alpha war viel besser als das was dann letztendlich rauskamm ^_^' )
Kommentar von Popup_Hasser
[11-03-2005 10:29] 
Sah ganz OK aus, sehr hübsches Wasser, grafisch aber nix besonderes. Jetzt erstmal E³ abwarten und Wasser trinken... ;)
Kommentar von Arutha
[11-03-2005 11:39] 
Beste Spielegrafik? Hallo? Das Spiel sieht vielleicht nicht schlecht aus. Aber die Texturen sind relativ schlecht und auch die Figuren sind bestimmt nicht die schönsten dieser Generation, auch wenn diese ganz gut aussehen. Man sollte sich nicht gleich blenden lassen, nur weil es Zelda heisst und man sich dementsprechend freut.
Kommentar von Nfan17
[11-03-2005 11:40] 
ich darf hier nur die screenies ansehen *argh* wie geil, ich kack mich echt gleich an. ich wills spieln... obwohl, dass viele gegner auf schweinen reiten gefaelltmir nicht so ganz...
Kommentar von J!ndu
[11-03-2005 11:44] 
Ich finde es lustig, dass sich bei Ghoma alle an Kankra aus den HdR-Filmen erinnert fühlen. Dabei gibts die schon lange bei Zelda - zumindest die OoT Generation sollten sie kennen. Hat Nintendo also schon vor Jahren aus dem Buch abgeschaut ;)
Kommentar von Oliver.S
[11-03-2005 13:48] 
Gohma gibt es sogar schon seit Zelda I (wenn auch noch in stark schwächerer Form).
Kommentar von HiddenGhost
[11-03-2005 16:16] 
Sieht doch schon mal ganz nett aus... aber die Landschaften sehen teilweise noch ziemlich karg aus... warum machen die nicht ein paar Alphatest Gräser um wenigstens etwas mehr substanz vorzugaukeln - man muss ja nicht für alles Polygone verschwenden ;). Ich bin aber gespannt, ob das Spiel weitläufiger und abwechslungreicher geworden ist. Denn ehrlichgesagt, reizt mich das Spielprinzip nicht mehr, wenn es wieder nach folgendem Prinzip ist: Man kommt in einen Dungeon und bekommt eine neueWaffe Mit dieser Waffe vernichtet man dann den Endgegner... sobald man aus dem Dungeon herausgekommen ist, kann man mit diesem neuen Equipment neue Dungeons freischalten, in dem man dann wieder eine neue Waffe bekommt. Das setzt sich dann bis zum Masterschwert fort und besiegt damit Ganondorf. Mir wäre etwas mehr Charackterentwicklung wünschenswert, weil das Prinzip stammt noch aus den 80er des vergangenen Jahrhunderts, aber das Genre hat sich weiterentwickelt. Wenn Zelda aber anleihen von anderen Top Rollen und Adventurespielen wie Gothic abbekommen hat, dann freue ich mich auf ein herausragendes Spiel :D
Kommentar von Goha
[11-03-2005 17:32] 
Immer wieder faszinierend, wie Zelda die Lager spaltet *g* Es ist noch lange hin, daher halte ich mich mit Statements noch dezent zurück, aber wenn es so und noch besser aussieht, bin ich schon zufrieden. Da es (soweit ich das verstanden habe) ja der direkte Nachfolger zu Wind Waker sein soll, kann man sicher auch mal mit etwas Storyabwechslung rechnen. Wenn Zelda wieder entführt wird, kann sie mir dieses Mal den Buckel runterrutschen. Spiel ich halt die Sidequests :P Ich find es btw sehr gut, dass das Spiel an OoT erinnert und find die Grafik, trotz einiger euphorischer Kritik hier, sehr gut gelungen bisher. Mal sehen, was die E3 bringt, die interessiert imo mehr.
Kommentar von ness
[12-03-2005 13:28] 
Ein Jahrhundert-Spiel bekommt eine Jahrhundert-Fortsetzung! Ich weiß garnicht was ihr habt, wenn es so ähnlich wird wie OoT dann kann es nur super werden und von Miyamoto wurde ich bisher nie entäuscht (Auch nicht in Sachen Innovationen, siehe Animal Crossing)!
Kommentar von ness
[12-03-2005 13:53] 
Kurze Frage: Wo gibt es denn den Movie für die, die keinen Breitband-Anschluss haben? Danke
Kommentar von J!ndu
[12-03-2005 14:11] 
oh, wurde im Eifer des Gefechts nicht nachgetragen - du findest die kleinere Version des Trailers (11,9MB) nun im [URL=http://gamecube.gaming-universe.de/downloads/filter/Legend of Zelda 2005/]Download-Bereich[/URL]
Kommentar von ogott
[12-03-2005 14:12] 
@ ness: in der downloadrubrik vielleicht? klick mal auf "Weitere, interessante Links zur News" und da auf "Zelda-Downloads".
Kommentar von ness
[13-03-2005 16:30] 
Kann man den Trailer auch irgendwie speichern? Denn unter "Ziel speichern unter.." gehts nicht. Danke
Kommentar von J!ndu
[14-03-2005 16:30] 
versuch es noch einmal - sollte nun gehen :)
Content @ GU