GameCube im Resident Evil 4 Design!

News vom 26-01-05
Uhrzeit: 23:37
Passend zur baldigen Veröffentlichung von Resident Evil 4 in Europa erscheint ein GameCube-Bundle. Im Bundle enthalten ist eine limitierte Resident Evil 4 GameCube Edition in Anthrazyt und Silber. Auf dem dazugehörigen Controller sowie dem schwarzen Disk-Deckel prangt das RE 4 Logo.
 
Limitierte RE 4 GameCube Edition 
 
Natürlich darf das Spiel nicht fehlen! Dem nicht genug, wird eine Bonus-Disk beigelegt. Diese Disk wurde heute von der USK als "keine Jugendfreigabe" geprüft und soll Gerüchterweise von jedem bisher erschienenem Resident Evil-Teil Demoversionen umfassen. Der schwedische Onlineshop, indem heute das Bild zum Bundle auftauchte, spricht jedoch nur von einem umfangreichen Making Of.
 
Horror-Freunde können sich voraussichtlich ab dem 18. März auf dieses Bundle stürzen und mit einem Betrag von € 129.99 berappt werden. Von Nintendo fehlt noch jegliche offizielle Ankündigung.
 

Quelle: Webhallen Sverige AB

 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ryudo
[26-01-2005 23:45] 
Der Deckel sieht cool aus. Hoffentlich gibt's den bald im Sternekatalog. ^^
Kommentar von krümel
[26-01-2005 23:45] 
*_* der preis wäre saugeil!!!
Kommentar von Fireman
[27-01-2005 0:10] 
Ich hab schon ein Resi 4 Deckelmotiv
Kommentar von Günther
[27-01-2005 0:10] 
Das ganze Teil sieht cool aus
Kommentar von krümel
[27-01-2005 0:22] 
Aber jeder mit nem Platin Cube + GBA Player hat schon lange so ein Design ;D XD aber egal *g* wills ham :O
Kommentar von ogott
[27-01-2005 4:23] 
bei mir schaut die GU seite (und nur diese) seit ein paar tagen total komisch aus (keine bilder, fehlende links und falsche abstände). allerdings nur im firefox, im konqueror sieht sie wie immer aus... woran könnte das liegen?
Kommentar von Arutha
[27-01-2005 9:05] 
Wieso steht da Biohazard 4, statt Resident Evil 4? Erscheint das Bundle auch in Japan?
Kommentar von krümel
[27-01-2005 9:42] 
stimmt, is mir jarnit aufgefalln oo wahrscheinlich ;)
Kommentar von J!ndu
[27-01-2005 15:49] 
Ogott: Hmm, also fehlende Bilder könnte der Fall sein, wenn du mit der rechten Maustaste auf ein Bild geklickt hast und die Option "Grafiken von .... blockieren" erwischt hast. Ebenso falls du die Extension Ad Block verwendest oder Nuke All verwendest und ein Filter auf GU angelegt wurde. Fehlende Links und falsche Abstände klingt allerdings mehr nach einem defektem CSS-Style-Sheet in deinem Browser - lad mal die Seite mit Ctrl + F5 neu, damit alles vom Server bezogen wird, oder lösch im Browser mal die temporären Dateien. Falls das nicht hilft, schreib mir bitte eine PM oder ne mail an ttheiler AT gaming-universe DOT de - dann können wir weiterschauen :)
Kommentar von Darkie
[27-01-2005 17:14] 
Nur 129,99 Euro ist doch wirklich toll.
Kommentar von Big-Boss
[28-01-2005 9:03] 
Toll, ich dachte der Kettensägenpad wäre auch in dem Bundle enthalten gewesen ^^ Naja, also so ultra geil finde ich ihn nich ... is halt Standart Finde die hätten sich bissl mehr ausdenken sollen.
Content @ GU