Japanisches Boxart zu Star Fox Assault

News vom 22-01-05
Uhrzeit: 4:57
Nachdem das US Boxart zu Star Fox Assault nun schon einige Zeit im Umlauf ist, wurde heute auch die japanische Version der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Anders als bei der US Version wird hier das komplette Star Fox Team ins Rampenlicht gestellt, nicht nur der namensgebende Fox McCloud. Welches nun besser aussieht, muss wohl wieder einmal jeder für sich selbst entscheiden.
Das Spiel erscheint in den USA am 14. und in Japan am 24. Februar 2005, während europäische Zocker wie immer noch etwas länger auf den neuen Star Fox Titel warten dürfen.

 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von kay
[22-01-2005 5:22] 
Beide sehen geil aus...US gefällt mir jedoch sogar etwas ebsser!!
Kommentar von Tony-TOTAL!
[22-01-2005 6:31] 
Ich find' beide mies.
Kommentar von krümel
[22-01-2005 11:23] 
beide geil! =)
Kommentar von Silver Sun
[22-01-2005 11:37] 
Augenkrebs oO Das Logo ist aber am schlimmsten...
Kommentar von DieNgamers
[22-01-2005 13:22] 
Cool! Wenns im Laden steht siehts bestimmt noch besser aus! *mich schon drauf freu*
Kommentar von Clawhunter
[22-01-2005 13:33] 
abgesehen vom Hintergrund rult dieses!
Kommentar von Darkie
[22-01-2005 13:40] 
Was solln das im Hintergrund überhaupt sein ? Fell von Foxi ?
Kommentar von Arutha
[22-01-2005 14:03] 
Ja das ist der Kopf von Fox. Man sieht ja auch das grüne Auge. Ich finde beide Boxarts sehr schön. Beim japanischen finde ich auch den Hintergrund sehr speziell und deswegen finde ich es besser.
Kommentar von Homer
[22-01-2005 14:41] 
Ausnahmsweise muss ich auch sagen, dass US-Boxart sieht besser aus...
Kommentar von J!ndu
[22-01-2005 15:37] 
Jo, da finde ich auch, dass das US Boxart mehr hergibt ^^
Kommentar von B-S-E
[22-01-2005 15:41] 
Ähm... schön... ja... aber der gute Fox sieht irgendwie "von einer Walze übern Schädel gebrettert" aus... Und Falco... also die scheinen alle leicht DNA-geschädigt worden und in eine flüßige Plastikbrühe gefallen zu sein! Was sollen die hohen Stirne? Haben die Hirnkrebbs? :-/
Kommentar von Clawhunter
[22-01-2005 16:27] 
nur bse
Mal im Ernst: Auf dem us-cover sind die explosionen doch hässlich, die Strahlen sowieso und der Teil unten rechts erst recht. - außerdem grinst Fox bescheuert.
Kommentar von TheRock
[22-01-2005 17:22] 
mir gefällt das US besser ;)
Kommentar von ogott
[22-01-2005 17:24] 
also ich kann auf beiden boxarts das GU logo nicht finden :(