U: Nintendo All-Stars in NBA Street Vol. 3

News vom 05-01-05
Uhrzeit: 17:43
Dass die Nintendo All-Stars in EAs NBA Street Vol. 3 einen Auftritt haben werden, ist seit dem von GameStop geleakten US-Boxart kein Geheimnis mehr. Doch nun veröffentlichte Nintendo die offizielle Pressemitteilung dazu und unsere Kollegen von GameSpot haben erste Screenshots online. Auch bewegte Szenen gibt es - allerdings nur für Complete Members. Wer den frei verfügbaren Stream auf seine Festplatte speichern möchte, findet ihn zusammen mit vier weiteren Videos in unserem Download-Bereich (einfach zu erreichen via "Weitere, interessante Links zur News").
 
81 KB

65 KB

101 KB
84 KB


91 KB
Wil Mozell, ausführender Produzent von Vol. 3: "There's nothing quite like seeing Mario, Luigi and Peach taking the over-the-top gameplay of NBA STREET V3 to the extreme as they square off against some of today's top NBA stars and all-time greats." Doch auch bei Nintendo Amerika ist man glücklich mit dem Deal: "Nintendo's characters have always proved they can compete on the world stage, now they'll show that they can compete on the streets as well." meint George Harrison

[Klick auf die Bilder um zum Download des Nintendo All-Star Trailers zu gelangen]

Exklusiv in der GameCube Version von NBA Street Vol. 3 bekommt ihr also das Nintendo All-Star Team, bestehend aus Mario, Luigi und Peach. Dazu gibt's auch einen passenden Court (siehe Bild mit Mario), welcher in den anderen Versionen genauso fehlen wird - dafür müssen GameCube Jünger auf einen Online-Modus verzichten. Nicht nur als Team könnt ihr mit den Nintendo All-Stars antreten - Beim neuen Slam Dunk Contest könnt ihr auch individuell als einer der Drei an den Start gehen.

Ob die Nintendo All-Stars den Verkaufszahlen der GameCube Version von NBA Street Vol. 3 geben kann, wird sich zeigen müssen - wir sind auf weitere Partnerschaften gespannt.
 
Quelle: GameSpot / NoA Pressemitteilung

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ash
[05-01-2005 17:56] 
Nintendo hat scheinbar aus dem Erfolg von Soul Calibur 2 Konsequenzwn gezogen
Kommentar von IceFact
[05-01-2005 18:29] 
Cool^^
Kommentar von Arutha
[05-01-2005 18:32] 
Nintendo macht sich damit lächerlich.
Kommentar von kay
[05-01-2005 18:46] 
Ich finds stylish...man muss ja nict mit Mario und Co. zocken..aber ist ein nettes Goodie
Kommentar von Son-Gohan
[05-01-2005 18:49] 
Hm... anfangs stand ich der Meldung ja noch total negativ gegenüber aber kay hat Recht, man muss ja nicht unbedingt mit den Nintendo Charas spielen. Das Spiel ist eigentlich genau dasselbe wie die Xbox- und PS2-Fassungen, einfach mit einem Bonusteam mehr. ^^
Kommentar von krümel
[05-01-2005 19:08] 
LOL!!! ICH KAUFS MIR AUF JEDEN FALL XD das rult dermassen!!!11
Kommentar von Raymond
[05-01-2005 19:12] 
OMG O_o ich dachte, dass ich nach NBA Live 2004 kein Basketballspiel mehr kaufe, aber MArio, Luigi und Peach r0len ja alles weg Ich dachte am Anfang, nich scon wieder Mario, abe das Video dazu is ja nur noch geil :D
Kommentar von Günther
[05-01-2005 19:22] 
Bei SC II hat es ja noch gepasst, aber hier finde ich die Charaktere einfach nur deplatziert.
Kommentar von Andy
[05-01-2005 19:41] 
Geb Günni recht. Der Stilbruch schaut peinlich auis
Kommentar von Arutha
[05-01-2005 20:02] 
Genau das meine ich. Sieht einfach doof aus. Ja klar ich fand Space Jam auch cool damals, aber ich war 10 Jahre alt. Nintendo versteht es wirklich das Kiddy Image noch zu pushen.
Kommentar von Ranma
[05-01-2005 20:08] 
naja.hmmm weis nicht was ich sagen soll. Ich finde es sieht irgendwie doof aus. Aber ich glaube so werden sie die verkäufe pushen. Bei SoulCalibur2 sagten auch viele es ist doof das Link dabei ist. Aber ich sage deswegen hat sich die gamecube version auch am besten vekauft. (Nicht ganz sicher aber ich glaube die gamecube version hat sich am besten verkauft)
Kommentar von Andy
[05-01-2005 20:37] 
Was? Also ich hab nie mitbekommen dass sich je einer über Link in SC2 beschwert hat, hat doch super reingepasst in dem Stil. btw. es wär ganz lustig wenn man M/L an den NBA Jam Stil angepasst hätte (obwohl das hätte sicher voll kacke ausgesehen *g*)
Kommentar von Ranma
[05-01-2005 20:44] 
Ich hab viele lästern gehört das Link nicht reinpasst. Ich fand der einzige der bei sc nicht reinpaste war heihachi. Ich bin irgendwie Froh das Link nich bei NBA street dabei ist. Will nicht das mein Liiblings chara für sowas missbraucht wird:) Ich hasse Sport spiele. Aber eben jdem das seine...
Kommentar von krümel
[05-01-2005 20:58] 
Wer hat das Video eigentlich gesehen wem des nit gefällt? o_O ich weiss net was einige hier ham,...
Kommentar von Ranma
[05-01-2005 21:00] 
Ich habs gesehen:) deswegen gib ich ja meine persönliche meinung ab. Also ich sagte nicht es ist schlecht .Es gefält mir einfach nicht.
Kommentar von J!ndu
[05-01-2005 21:08] 
Wem es nicht gefällt, dem kann es ja egal sein. Alle anderen haben ein Team mehr, mit welchem sie NBA Street 3 zocken können. Über den zusätzlichen Court, der imo sehr gut ins Spiel passt, wird sich wohl auch keiner aufregen, der das Spiel kauft.
Content @ GU