MediaCreate Hardware-Charts vom 26. Dez

News vom 31-12-04
Uhrzeit: 21:15
Ja, ihr habt richtig gelesen - unsere wöchentlichen Media Create Charts sind nach einer etwas längeren Abwesenheit wieder da: Jede Woche frische Zahlen aus dem Land der aufgehenden Sonne. Ihr habt während unserer Pause die Trends aus Nippon aus den Augen verloren? Kein Problem - in einer Woche geht unser Media Create Jahresrückblick online, welcher euch mit interessanten Zahlen, Diagrammen und Hintergrundinfos übers vergangene Jahr aufdatieren wird. Doch nun die aktuellen Zahlen für den Zeitraum vom  "20. - 26. Dezember '04":

(In eckigen Klammern stehen die Gesamtverkäufe 04)

NDS: 396'674 (221'625) + 175'000 [1'286'100]
GSP: 190'268 (80'271) + 110'000 [2'531'000]
PS2:  188'134 (112'970) + 75'200 [2'691'700]
GCN: 108'311 (29'991) + 78'300 [696'800]
PSP: 107'217 (85'059) + 22'200 [352'300]
GBA:    3'877 (1'270) + 2'600 [198'000]

Xbox:      704 (499) + 200 [37'100]
PSone:     90 (40) + 50 [14'029]
CWS:       76 (70) +10 [7'464]


Quelle: MediaCreate

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Diablo
[31-12-2004 21:21] 
juhu es gibt sie wieder ^^
Kommentar von milhouse
[31-12-2004 21:23] 
Wirklich geniale Nintendo-Zahlen! Der DS verkauft sich so gut es überhaupt möglich ist - sprich praktisch alles geht weg, was N produziert. Und der Cube hat endlich auch wieder mal einen weihnachtlichen Schub bekommen, den er dringend benötigt hat. Nintendo kann zufrieden sein und sich an den Kopf fassen, nicht von Anfang an mit einem derartigen DS Erfolg gerechnet zu haben...
Kommentar von Andy
[31-12-2004 21:30] 
JUCHU!!! Endlich wieder die Grafik ^^
Kommentar von Dekar
[31-12-2004 22:26] 
Der grüne Strich hat mir irgendwie gefehlt :-D
Kommentar von Son-Gohan
[01-01-2005 2:46] 
Wurde aber auch mal Zeit, dass ihr die Media Create VKZ wieder bringt. ^^ Gut so!
Kommentar von Dennis
[01-01-2005 5:53] 
freuz endlich wieder Media Creat charts, währe cool wenn die auch immer für US+Europa kommen würden. Liebe Grüße Dennis
Kommentar von Raymond
[01-01-2005 12:56] 
Die Zahlen aus den USA kommen nur einmal im Monat und aus Europa kannste Zahlen eh vergessen, da bekommste nämlich so gut wie keine. Endlich wieder die Grafik =)
Kommentar von KAMiKAZOW
[01-01-2005 14:27] 
Freue mich schon auf den Jahresrückblick. Wird sicher interessant. Und ich sage mal artig Danke für's Erstellen der Grafik. :)
Kommentar von kay
[01-01-2005 16:42] 
Yüaaaaaaaaaaa....endlich mal wieder die Grafik!!sehr fein!! Xbox nur 704 Konsolen...das ist echt...wie soll ich sagen...das ist schon irgendwie schade mit anzusehen ehrlich gesagt!! Nintendo mit Hardwareverkäufen von 700k....unglaublich...und das in 7 tagen!!
Kommentar von CoolS
[01-01-2005 18:31] 
Ich freue mich, das unsere Grundlinie in Grün immer noch da ist. ^^ Ansonsten super Zahlen, tolles Weihnachtsgeschäft für Nintendo, bin gespannt wie es nächste Woche aussieht.
Kommentar von Dark.Fighter
[01-01-2005 19:14] 
Super Jindu. :) Das MC-Verkaufszahlendiagramm hatte nämlich [irgendwie] gefehlt. Um so schöner das es wieder da ist. *freu, freu* Übrigens: Tolle N-Zahlen.
Kommentar von Silley
[01-01-2005 21:41] 
scheine ich ja nicht der einzige zu sein der sich darüber freut :) Danke Jindu, genau wie du angekündigt hattest. Die Übersicht wird anscheinend nciht nur von mir gemocht :)
Kommentar von TheRock
[01-01-2005 21:45] 
joa thx für die Zahlen und das Diagramm, das hat echt gefehlt und vor allem die grüne Grundlinie gefällt mir nach wie vor wirklich super :D
Kommentar von Scotty
[01-01-2005 22:29] 
freu mich auch sehr, dass sie wieder da sind! insgesamt ein sehr schönes ende für "big N". ich verstehe nicht, warum der cube zu weihnachten immer so gut läuft... und die xbox läuft einfach so unglaublich schlecht. ich glaube, MS muss sich da echt was einfallen lassen für die xbox2. wahrscheinlich müssten die echt square-enix kaufen, damit sie ein wenig akzeptanz bekommen.
Kommentar von Raymond
[01-01-2005 23:32] 
In dieser Generation kann MS wohl nix mehr mit der XBOX was reisen.
Kommentar von Clawhunter
[02-01-2005 0:16] 
Ich mag die Grafik auch.... [also weitermachen! :]
Kommentar von -Peki-
[04-01-2005 14:20] 
NDS vs. PSP ~ 4:1

Endlich wieder MC Charts^^
Aktuell @ GU