Mario Baseball - erste Screenshots!

News vom 24-11-04
Uhrzeit: 14:13
Mario macht Party, Mario putzt, Mario spielt Golf, Mario macht wieder Party, Mario fährt Kart, Mario hatte immer noch nicht genug Party, Mario spielt Tennis - und nun auch noch Baseball. Nintendo veröffentlichte heute erste Screenshots zu Mario Baseball für den GameCube, welches die "Mario Sports" Serie um einen weiteren Ableger reicher macht. Gemäss neusten Berichten aus Japan wird das Spiel von Namco in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt - obwohl die Vermutung nahe lag, dass sich wie bei Mario Golf und Tennis wieder Camelot Software Planing um den Titel kümmern wird.
 

131 kb

104 kb

120 kb
 
Bekannt sind dank den Screenshots immerhin schon ein paar Charaktere: Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Bowser, Donkey Kong, Koopa Troopa, Yoshi und Peach. Wir sind uns aber sicher, dass der Rest aus dem Mario Universum sicher nicht lange auf sich warten lässt. Für Mario Baseball wurde bisher noch kein Datum bekannt gegeben - es darf jedoch mit einem Release im nächsten Jahr gerechnet werden.
 
Mario Tennis Screengalerie
Mario Golf Toadstool Tour Screengalerie

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[24-11-2004 11:46] 
Namco soll wohl der Entwickler von Mario Baseball sein. ^^
Kommentar von TheRock
[24-11-2004 12:09] 
sieht aber mal sehr rulig aus :D
Kommentar von J!ndu
[24-11-2004 12:18] 
glaub ich eher nicht - die Screens zeigen wiederverwendete Assets von Mario Tennis... Wenn dann ev. in Zusammenarbeit mit Camelot...
Kommentar von kgb
[24-11-2004 12:46] 
sieht wieda mal nach einem verdammt geilen multiplayer titel aus :-)
Kommentar von Arutha
[24-11-2004 12:59] 
Die Mario Serie wird weiter verunstaltet. Man könnte es wenigstens Nintendo Baseball nennen und alle Nintendo Charaktere einbauen. Und die Grafik nicht immer auf diesem Niveau bleiben lassen.
Kommentar von Homer
[24-11-2004 13:03] 
LOL? Die Grafik von Golf / Tennis ist richtig gut... außerdem ist ein Mario-Universum-Titel imo viel schöner als so ein Franchise-Mischmasch, wo nichts richtig zusammenpasst. Hätte auch lieber ein ordentliches Mario Smash Bros. gehabt als da plötzlich mit Falcon gegen Yoshi kämpfen zu müssen. Mir fehlt nur Mario Soccer und Mario Icehockey...
Kommentar von Tabris
[24-11-2004 13:16] 
Und Mario Football für die Amis.
Kommentar von -Peki-
[24-11-2004 13:33] 
Wo bleibt Mario Soccer?
Kommentar von Clawhunter
[24-11-2004 13:37] 
verrückt... bin ja mal gespannt, ob das nach Europa kommt. Kann mir nicht richtig vorstellen, dass ein Baseballspiel auf lange Sicht Spaß macht, aber mal schaun^^
Kommentar von dolphin-maniac
[24-11-2004 13:52] 
Sehr nette Ankündigung... ich will jetzt einfach noch mein Mario Soccer, Football und Icehockey...
Kommentar von Arutha
[24-11-2004 13:56] 
Die Mario Serie wird weiter verunstaltet. Man könnte es wenigstens Nintendo Baseball nennen und alle Nintendo Charaktere einbauen. Und die Grafik nicht immer auf diesem Niveau bleiben lassen.
Kommentar von J!ndu
[24-11-2004 14:24] 
Laut der Famitsu soll das Spiel von Namco in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt werden - ev. unterm Strich Namco und Camelot *g*
Kommentar von Dark.Fighter
[24-11-2004 15:44] 
Siehste Jindu. :p
Kommentar von Waffleman
[24-11-2004 18:16] 
bis dato waren es noch gerüchte darkie ;)
Kommentar von Dark.Fighter
[24-11-2004 21:14] 
Mensch, war doch nur Spaß. :p
Kommentar von Tabris
[24-11-2004 22:55] 
@Dolph: Wenn's so weiter geht, haben wir bald wieder die klassiche Nintendo Sports Serie aus den NES Zeiten beisammen.
Aktuell @ GU