Neue Legend of Zelda Screenshots!

News vom 24-11-04
Uhrzeit: 11:04
Über ein halbes Jahr wurde es still um den neusten GameCube-Ableger der "Legend of Zelda"-Serie. Seit der diesjährigen E3 rückte Nintendo kein neues Bild-Material mehr raus. Doch vor einigen Tagen brachte Nintendo of America das Spiel wieder ins Gespräch, indem es fürs zweite Quartal 2005 in ihrer Releaseliste auftauchte. Nun reicht man drei neue Screenshots nach - welche wie es scheint ebenfalls von der E3 Version stammen:
 

55 kb

56 kb

75 kb
 
Auf Bilder von einer aktuellen Version müssen wir uns wohl noch bis nächstes Jahr gedulden...
 
Legend of Zelda Screengalerie [13 Bilder]
Legend of Zelda Downloads [1 Movie]

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[24-11-2004 11:17] 
Sieht doch ziemlch nett aus. ^^
Kommentar von J!ndu
[24-11-2004 11:22] 
Jo, nur die Texturen sind immer noch recht dürftig - da hat sich unterdessen hoffentlich was getan...
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[24-11-2004 11:25] 
naja schaut nicht besonders "scharf" aus...
Kommentar von kritzel
[24-11-2004 12:15] 
ich wette das das in bewegung total geil aussieht!ausserdem würde ich fast behaupten das das game nach resi 4 das wohl grafisch stärkste game werden wird!
Kommentar von dolphin-maniac
[24-11-2004 13:27] 
Ist imo aus ner aktuelleren Version als das E3 Build. Ehrlich gesagt erwarte ich von Nintendo nicht noch schärfere Texturen. Würde mich mit diesem zufrieden geben - Detailreichtum an Links Ausrüstung ist imo genial. Und in Bewegung kümmern die paar verwaschenen Texturen eh niemand, insofern damit Ruckeleinlagen oder gar Ladezeiten vermieden werden.
Kommentar von Clawhunter
[24-11-2004 13:33] 
Jap, Link ist jawohl richtig detailliert. Bild 1 wirkt ein bisschen komisch mit dem "fliegendem" Gegner... Bild 3 ist der Gegner nicht so detailreich, aber who cares?
Kommentar von Arutha
[24-11-2004 14:04] 
Also die Texturen sind meiner Meinung nach überhaupt nicht besser als beim E3 Trailer. Link hat sich ein wenig gebessert, da er damals ein wenig kindisch aussah. Aber Link ist für mich zu eckig, dies sollte nicht mehr sein in heutigen Games. Aber wenn es zu Lasten von Rucklern so bleibt bin ich zufrieden. Hauptsache es wird wieder ein geniales Zelda.
Kommentar von att
[24-11-2004 15:02] 
das mitlere bild ist imo der mega hammer... errinert einfach zu stark an OoT... vor allem wegen dem hintergrund, sieht so episch aus... ich hoffe man kann dort überall auch hin (ach schmacht...)
Kommentar von Chrono
[24-11-2004 16:47] 
Grafik is mir wurscht, ich will nur das das Game gut (= Zelda-gut) und lang wird ^^
Kommentar von Son-Gohan
[24-11-2004 17:03] 
Ich sehe das genau so wie Chrono, auf das Spiel kommt es an. Ich hätte mich schon mit einer nur wenig verbesserten Grafik wie in Master Quest zufrieden gegeben, ehrlich. Aber das sieht doch schon mal sehr gut aus, allen voran Link selber. ^^ Dafür erwarte ich kaum Ladezeiten und keine Ruckler.
Kommentar von Cralederquaker
[26-11-2004 14:32] 
Ich will niemanden ans Bein pinkeln aber die Aussage, dass Grafik wurscht ist halte ich für völlig daneben. Es ist klar dass Grafik nicht ein und alles ist, und eine gute Grafik ein schlechtes Spielprinzip ausgleichen kann aber wenn ich ein Spiel habe was nur gutes Spielprinzip hat und aussieht wie aufm Snes dann spiele ich das immer mit dem Hintergedanken dass man das noch viel Beeindruckender hätte machen können. Aber so wie Zelda jetzt aussieht finde ich es eigentlich optimal. Hauptsache der Spielablauf ist nicht so zusammengeschustert und Jump&run lastig wie in Windwaker.
Aktuell @ GU