Nintendos LineUp auf der GC

News vom 12-08-04
Uhrzeit: 11:57

Auch Nintendo lässt sich nicht lumpen und zeigt auf der GC zahlreiche Toptitel in spielbarer Form. Natürlich kann bei Baten Kaitos und Mario Tennis nicht ausgeschlossen werden, dass diese nur mit einer Video-Demo präsentiert werden, da sie in diesem Jahr vermutlich nicht mehr den Sprung nach Europa schaffen. Wir sind dennoch zuversichtlich, dass es spielbare Versionen geben wird.
Auch ist natürlich möglich, dass es noch der ein oder andere Titel auf den Messestand schafft. Aussichtsreichster Kandidat ist Mario Party 6, der noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen soll.

  • Advance Wars "Under Fire"
  • Animal Crossing
  • Baten Kaitos
  • Donkey Konga
  • Donkey Kong "Jungle Beat"
  • Geist
  • Mario Tennis
  • Metroid Prime 2 "Echoes"
  • Paper Mario
  • Pikmin 2
  • Resident Evil 4
  • Starfox 2
  • Tales of Symphonia
  • The Legend of Zelda Four Swords Adventures

 Autor:
Martin Eiser 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von kritzel
[12-08-2004 12:01] 
watt?! wo ist der NDS!?
Kommentar von Waffleman
[12-08-2004 12:31] 
Der wird wohl nicht auf der GC der Öffentlichkeit gezeigt werden, da man natürlich den Fokus auf das Weihnachtsgeschäft legt. Möglich, dass die Presse ihn wenigstens zu sehen bekommt, aber selbst das ist eher vage.
Kommentar von Nfan14
[12-08-2004 16:36] 
verdammte sch*****, ich will auf die GC!!!!!!
Kommentar von Waffleman
[12-08-2004 17:16] 
:P
Kommentar von Ohrbesen
[12-08-2004 22:11] 
Ich musste ja unbedingt dieses Jahr anfangen mit Ausbildung sonst wäre ich ja gefahren, aber mal eben 2 Wochen nach beginn schon Urlaub beantragen...
Kommentar von Goddy
[13-08-2004 1:58] 
Hm, also von den Titeln interessieren mich nur ca. 5-6 Stück und nichtmal alle brennend... Zelda: Four Swords Adventures sollt man in die Tonne treten, da sollten se lieber noch nen kleinen Trailer von dem 'schönen' Zelda machen, das würde mich - und bestimmt noch einige andere - glücklich machen *g*
Kommentar von silley
[13-08-2004 21:06] 
sorry Goddy wenn sich das jetzt etwas angreifend anhört, aber wenn du das spiel gespielt und freunde hättest ;) mit denen du das game zocken kannst würdest du (meiner meinung nach) anders reden.
Kommentar von Waffleman
[13-08-2004 21:47] 
Jungle Beat soll echt der Hammer sein, Konga freu ich mich, Paper Mario, MP2, ToS und BK auch. Am meisten wohl aber auch Animal Crossing