Pics aus dem LA Convention Center

News vom 11-05-04
Uhrzeit: 0:18
Alle Jahre wieder werden ein paar Schnappschüsse von den Aufbauarbeiten der E3 Messestände veröffentlicht um die ohnehin schon unerträgliche Wartezeit in letzter Minute nochmal etwas unterträglicher zu machen. Auch diese E3 bildet keine Ausnahme und wir wollen euch natürlich nicht unnötig schonen und lassen euch deshalb mit uns zusammen ein bisschen leiden.


100 kb

84 kb

98 kb

Beim Nintendo Stand sollte eigentlich jedem sofort das Logo zu Metroid Prime 2: Echoes auffallen, welches über allem anderen zu thronen scheint. Im Hintergrund sieht man noch Logos zu The Legend of Zelda: Four Swords Adventures, Geist und Donkey Kong(a?). Ausserdem kann man sich fragen, was wohl in dieser braunen Kiste steckt? Vielleicht ein paar Nintendo DS Geräte? Oder doch nur ein Stuhl für einen der diversen Nintendo Mitarbeiter vor Ort? Hier ist Fantasie gefragt.

Damit alle auf ihre Kosten kommen, beschränken wir uns aber natürlich nicht nur auf Pics vom Nintendo Stand, sondern haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. Damit kommen wir also zu den visuellen Impressionen seitens Sony und Microsoft:


78 kb

88 kb

75 kb

Tja, auch hier ist Fantasie gefragt, doch zumindest scheint Sony nicht unter WEGA-Mangel zu leiden und das etwas abgeänderte Xbox Logo passend zur E3 ist doch auch einen Blick wert oder nicht?

Damit sind wir allerdings noch nicht am Ende, denn es gibt noch etliche Schnappschüsse, die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse. Viel Spass damit.


64 kb

62 kb

48 kb

84 kb

41 kb

111 kb

83 kb

48 kb

107 kb

73 kb

53 kb

91 kb

93 kb

89 kb

73 kb

98 kb

49 kb

109 kb

136 kb

103 kb

62 kb

99 kb

92 kb

110 kb

91 kb

77 kb

75 kb

Und damit wären wir am Ende der heutigen Exkursion durch das Los Angeles Convention Center. Das nächste Mal, wenn wir's zu sehen bekommen, werden wir es mit all den Menschen, die durch die Hallen strömen, wohl kaum mehr wiedererkennen.


Vielen Dank an Teddman und E3Insider für die vielen Bilder.

 Autor:
C. Lutz / T. Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von krümel
[11-05-2004 12:28] 
was stehn denn da für konsolen bei SEGA o_O
Kommentar von J!ndu
[11-05-2004 13:36] 
PCs, für Matrix Online ^^
Content @ GU