Erste Screens zu Metroid Prime 2!

News vom 14-04-04
Uhrzeit: 20:58
Aus der aktuellen GameInformer Ausgabe gibt es erstes Bildmaterial zu Metroid Prime 2:
 

86 kb

78 kb

79 kb

76 kb

37 kb

82 kb

 
Metroid Prime 2 Screengalerie
Metroid Prime Screengalerie

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von kay
[14-04-2004 21:15] 
Yeah,erster Post!!!!!geilo,geilo,geilo...mehr,mehr,mehr!!
Kommentar von kay
[14-04-2004 21:17] 
Und dann noch Multiplayer,so wie es jedenfalls vom ersten Shot her zu sehen ist!!
Kommentar von silver sun
[14-04-2004 21:24] 
*heul will endlich was zu Mario oder Zelda sehen ^^ *hoff*
Kommentar von skar
[14-04-2004 21:26] 
Naja, ich weiss nicht ob ein Multiplayermodus bei Metroid so toll sein kann. Das Spiel ist doch eher ein Action-Adventure als ein Shooter. Und wenn das Adventure-Element beim Multi-Player wahrscheinlich wegbleibt ist das bestimmt nicht toll. Da wird es imho besseres geben... Aber ansonsten: Der Einzelspieler-Modus sieht wieder schön metroidisch aus. Besonders der dreiköpfige Wurm scheint wieder schöne Bosskämpfe zu versprechen
Kommentar von Master G
[14-04-2004 21:48] 
Darauf hab ich gewartet :)
Ist auch ein gutes Anzeichen dafür das wir auf der E3 mehr davon sehen werden.
Kommentar von RCP120
[14-04-2004 22:29] 
gefällt mir :) mal schauen wie die grafik dann in der demo auf der E3 aussehen wird, hier kann man sie ja schlecht beurteilen.
Kommentar von Cralederquaker
[15-04-2004 16:15] 
Naja so wirklich viel erkennt man ja nicht aber ich hoffe die versprechen mit der neuen Engine die auch mal Bumbmapping und Ein paar mehr GC gerechtere Effekte kann wird eingehalten. Und mal etwas mehr Story und abwechslung wäre auch nicht schlecht