Boxarts der Players Choice Titel!

News vom 16-10-03
Uhrzeit: 14:50
Wie wir euch bereits in den News zur Preissenkung auf 99.99 €uro berichtet haben, werden Mario Party 4, Metroid Prime, Star Fox Adventures und Super Mario Sunshine morgen Freitag zur Players Choice Reihe dazustossen und per sofort nur noch 29.99€ zu Buche schlagen. Nun gibt es von Nintendo die passenden Boxarts dazu - für eine grössere Version die Bilder einfach anklicken:

 
 
 
 
 
Bereits im Players Choice Sortiment befinden sich: Luigi’s Mansion, Pikmin, Super Smash Bros. Melee und die Publisher-Software James Bond Nightfire, Medal of Honor: Frontline und FIFA Football 2003 von Electronic Arts.

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[16-10-2003 15:03] 
Die Reihe macht sich langsam. ^^
Kommentar von snook
[16-10-2003 16:05] 
für was stehen da unten eigentlich immer diese zahlen ? 3+ und 12 ?
Kommentar von Andy
[16-10-2003 16:14] 
Alterfreigabe??? ^^ Also nicht die deutsche, sondern ne andere vielleicht ne europäische o.ä.
Kommentar von Jindu
[16-10-2003 17:01] 
Die USK Freigaben dürften dir ja bekannt sein. Die andere Angabe ist die sogenannte "PEGI" (Pan European Game Information) - weitere Infos findest du durch den Link :)
Kommentar von Dampfi
[16-10-2003 17:35] 
im Gegensatz zu den classics der XBOX sehen diese Player's Choice Titel sehr gut aus. Und die games die in der Reihe angeboten werden sind fast alle TOP!
Kommentar von tomek
[16-10-2003 18:27] 
Ich weiß nicht aber irgenwie wird es immer geschafft bei jeder News die Xbox schlecht zu machen. @Dampfi wieso ist denn die Xbox Classic Serie schlecht? Was ist zum Beispiel mit so welchen Spielen wie Splinter Cell(mit Bonus Disk), Project Gotham Racing, Buffy und Ghost Recon? Sind die etwa schlecht? Nein! Und das Microsoft Halo noch nicht in die Classic Serie gepackt hat ist ja wohl auch einleuchtend denn wenn es sich auch noch zum Vollpreis hervorragend verkauft braucht man es nicht in die Classics packen. Anders ist es natürlich bei dem Gamecube denn da sind dann jetzt alle guten Titel in der Player choice Serie (außer den Resident Evil Teilen 0+1). Wenn man sich nämlich jetzt einen Gamecube kauft dann brauch man sich ja nur noch die Player choice Titel holen und hat gleich alle mehr (Metroid, Super Mario Sunshine) oder eher Weniger (Pikmin,Luigis Mansion,Mario Party 4,Super Smash Bros. Melee) guten Spiele.
Kommentar von tomek
[16-10-2003 18:31] 
Ich weiß nicht aber irgenwie wird es immer geschafft bei jeder News die Xbox schlecht zu machen. @Dampfi wieso ist denn die Xbox Classic Serie schlecht? Was ist zum Beispiel mit so welchen Spielen wie Splinter Cell(mit Bonus Disk), Project Gotham Racing, Buffy und Ghost Recon? Sind die etwa schlecht? Nein! Und das Microsoft Halo noch nicht in die Classic Serie gepackt hat ist ja wohl auch einleuchtend denn wenn es sich auch noch zum Vollpreis hervorragend verkauft braucht man es nicht in die Classics packen. Anders ist es natürlich bei dem Gamecube denn da sind dann jetzt alle guten Titel in der Player choice Serie (außer den Resident Evil Teilen 0+1). Wenn man sich nämlich jetzt einen Gamecube kauft dann brauch man sich ja nur noch die Player choice Titel holen und hat gleich alle mehr (Metroid, Super Mario Sunshine) oder eher Weniger (Pikmin,Luigis Mansion,Mario Party 4,Super Smash Bros. Melee) guten Spiele.
Kommentar von Andy
[16-10-2003 18:49] 
Tomek du wirst mir von mal zu mal unsympathischer, scheinst immer besserwissen zu wollen, aber ich bin mir ziemlich dass Dampfi nur das Cover gemeint hat, welches zugegebenermaßen bei der Xbox einfach nicht so toll aussieht vom Stil verglichen zur PAL Player's choice oder PAL Platinum.
Kommentar von tomek
[16-10-2003 19:19] 
@Andy Ok wenn das so zu verstehen ist dann nehme ich die anschuldigung wegen dem Bashing zurück. Nur ist es nunmal so das, hier eigentlich meistens wenn es um das Thema Konsole geht alle anderen Konsolen ausser die von Nintendo als schlecht dagestellt werden und das habe ich in dem Beitrag auch vermutet.
Kommentar von Jindu
[16-10-2003 19:34] 
Nur so mal als Info: zurückbashen ist wohl kaum die Lösung, so wegen "Anders ist es natürlich bei dem Gamecube denn da sind dann jetzt alle guten Titel in der Player choice Serie (außer den Resident Evil Teilen 0+1).". Ich habe es wie Andy aufgefasst und Dampfi hat sich wohl auf die Optik bezogen...
Kommentar von Ap200
[16-10-2003 20:39] 
MP, SFA und SMS hab ich leida schon. :/ und Mario Party interessiert mich ned.
Kommentar von Ap200
[16-10-2003 20:42] 
Und wenn sie bashen ? Lasst sie doch, ich find die "Streitereien" zwischen euch aba imma so lustig, wenn's darum geht wer wen nieder macht. ^_^
Kommentar von Dampfi
[16-10-2003 22:35] 
hab ich es hier nur mit Analphabeten zu tun? Jeder interpretiert was anderes in meine Aussagen rein. Ich hab geschrieben dass die Player's choice Titel gut aussehen im Gegensatz zu den XBOX classics. Denkst du ich meine die DVDs? Ich meine die Verpackungen!!! Ich hab nie gesagt/gemeint die Spiele der classic-Reihe seien schlecht!!!! Erst lesen dann motzen!
Kommentar von Dampfi
[16-10-2003 22:37] 
@Jindu: danke wenigstens einer der meine fast nicht misszuverstehenden Aussagen richtig interpretiert.
Kommentar von Tabris
[16-10-2003 23:11] 
Ich hab die Aussage jetzt auch sofort auf das Aussehen der Covers bezogen. Wenn man die Spiele schlecht machen will, sagt man ja nicht, dass die Verpackungen schlecht aussehen. ;)
Kommentar von tomek
[16-10-2003 23:19] 
@Dampfi Erstens habe ich mich entschuldigt und wenn es möglich wäre würde ich auch denn Teil in dem ich dich des Bashens beschuldigt habe löschen aber das geht nunmal nicht und das mit den analphabeten habe ich jetzt mal überhört, denn wenn du nämlich mal genau hingeschaut hättest dann wäre dir aufgefallen das ich meine Anschuldigung zurückgezogen. Ich habe es nämlich so aufgefasst das du damit meintest das die Titel der Xbox Classics schlecht sind und dagegen die Player choice Titel viel besser sind. Ich hatte nämlich nicht daran gedacht das du mit der Aussage: "im Gegensatz zu den classics der XBOX sehen diese Player's Choice Titel sehr gut aus." nur das Boxart meintest. Also nochmal ENTSCHULDIGUNG Dampfi!
Kommentar von Dampfi
[17-10-2003 1:02] 
@tomek:das ist nicht das erste mal dass hier irgendjemand etwas von mir falsch auffasst.Vielleicht muss ich mich auch klarer ausdrücken aber woanders is mir das noch nicht (so häufig) passiert. Deine Zurücknahme habe ich deshalb nicht gesehen weil wir bei dem Wort bashen schon alle Messer in der Tasche aufgeklappt sind. Ich bin bestimmt kein basher. Nur mal zur Info:vom NES hab ich Nintendo über game boy bis zum N64 begleitet und besitze seit Weihnachten 02 ne XBOX. Einen cube werde ich mir nach der Preissenkung zulegen. Trotzdem dass ich Nintendo sympathischer finde als MS und meine XBOX vorher da war bin ich noch lange kein basher und die Aussage war wirklich nur auf die Verpackungen bezogen. Das mit den Analphabeten tut mir leid. Das war eine Überreaktion wofür ich mich hier auch bei allen entschuldige. Ich bin doch auch nur ein kleines Zockerlein dass ein paar Sympathien für Nintendo hat (allein aus Traditionsgründen und vielen spassigen Stunden die mir Big N bereitet hat) und sich dennoch als einer der objektive(re)n Multikonsoleros bezeichnet. Und meinem Geschmack entsprechen nunmal eher die Player#s choice VERPACKUNGEN als die der XBOX classics. Aber wenn ich mir z.B. die Meinungen bei areaxbox bezüglich der classics anschaue stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung da.
Kommentar von tomek
[17-10-2003 3:21] 
Ja das Design der Verpackung der Classic Serie finde ich auch nicht so toll aber mir ist die Verpackung auch nicht wichtig, für mich zählt nämlich das Spiel sehr viel mehr da bei mir die Verpackung sowieso im Schrank steht. Deswegen bin ich nämlich auch garnicht auf die Idee gekommen das du vielleicht das Design der Verpackung gemeint haben könntest.
Kommentar von Dampfi
[17-10-2003 10:55] 
Jetzt haben wir dieses Missverständniss ja geklärt. Im Prinzip hast du recht es kommt auf die Spiele an und nicht auf die Verpackung. Und von den Spielen her ist die classic-Reihe nicht viel weniger attraktiv als die Player's choice nur sollte Halo langsam mal aufgenommen werden.
Kommentar von micha.pekrul
[17-10-2003 11:05] 
@Dampf: Warum sollte MS das tun? Wenn ich mich recht erinnere, dann ist Halo diesen Monat auf Platz 4 der Xbox Charts und das zum Vollpreis! Für den Kunden wäre das sicherlich ganz nett...
Kommentar von tomek
[17-10-2003 16:08] 
Ich glaube wenn Halo 2 rauskommt dann wird auch Halo in der Liste der Classics aufgenommen. Bei Microsoft ist es halt so das nur Titel in die Classics kommen die sich irgendwann mal gut verkauft haben aber sich jetzt nicht mehr so gut Verkaufen. Daher müssen diese Spiele wieder neu attraktiv gemacht werden und das macht man am besten mit Zusätzen (z.B. Splinter Cell) oder nur mit einer Preisminderung.
Kommentar von Dampfi
[17-10-2003 18:27] 
@micha:sicherlich Halo ist immer noch ein Verkaufsschlager zum Vollpreis aber wenn ich für 199€ eine XBOX mit MM3 und Halo bekomme ist wenn man die XBOX mit 149€ berechnet Halo "nur" noch 25€ wert. Und da MS wenige Verkaufschlager hat(exklusive a la mario kart) wäre dies bestimmt eine Hilfe und die Kunden die ne XBOX aber kein Halo haben würden sich nicht verarscht fühlen. Zum Glück hab ich mein Halo schon das bekommt man bei ebay schon seit Monaten zwischen 20 und 30€ :D
Kommentar von Clawhunter
[18-10-2003 1:41] 
Da das geklärt ist, mein Commentar zu den neuen NintendoPlayersChoiceGames: Nice, weil ich habe nur SMS von denen. Metroid werde ich mir auch irgendwann (bald... naja, kommt zuviel gutes jetzt) holen, Mario Party 4 müsste ich mal gucken und SFA würde ich mir frühestens für 10€ holen... gut, dass ich mich ausreden durfte :D
Kommentar von krümel
[20-10-2003 19:55] 
O.o


>>>Bereits im Players Choice Sortiment befinden sich: Luigi’s Mansion, Pikmin, Super Smash Bros. Melee und die Publisher-Software James Bond Nightfire, Medal of Honor: Frontline und FIFA Football 2003 von Electronic Arts.<<<


Da fehlt noch Sonic Adventures Battle 2!

Content @ GU