Neue StarCraft: Ghost Screenshots!

News vom 25-05-03
Uhrzeit: 23:19
Blizzard veröffentlichte neue Screenshots zu ihrem Konsolen-Projekt StarCraft: Ghost. Bekanntlich erscheint das Spiel erst, wenn es den Standards von Blizzard genügt. Leider verkündeten die Entwickler schon jetzt, dass das nicht mehr dieses Jahr der Fall sein wird. Das Spiel ist somit frühstens Anfang 2004 erhältlich.
 

51 kb

52 kb

50 kb

60 kb

48 kb

61 kb

65 kb

67 kb

48 kb
 
Mehr Screenshots in der StarCraft: Ghost Screengalerie

 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ap200
[25-05-2003 23:40] 
Die Charas guckne toll aus und die Innenlevels, aba das Gelände draußen sollten sie noch etwas bearbeiten, v.a. höher aufgelöste Texturen und en paar Objekte rein setzen !
Kommentar von kay
[26-05-2003 3:25] 
Hat das Game einen eigentlich Multiplayer-Modus?
Kommentar von ogott
[26-05-2003 13:43] 
@ kay: es soll online spielbar sein, ob der GC auch dabei ist, wurde noch nicht bestätig AFAIK. ich nehme mal an, dass daher auch ein offline multiplayer möglich sein wird.
Kommentar von Arafat
[26-05-2003 13:46] 
Der Träger sieht sehr sexy aus... Der Templer ist ein wenig gewöhnungsbedürftigt aber naja... und Multiplayer wird wahrscheinlich dabei sein, mit glück auch ein online Modus (zumindest für Xbox, vielleicht auch PS2)
Kommentar von Gekko
[26-05-2003 13:58] 
Wenn Blizzard schon einen Online-Modus einfügt, dann wohl für alle Konsolen.
Kommentar von kay
[26-05-2003 14:11] 
@ogott denkst du dir,dass es einen Multiplayer gibt,oder ist es bereits bestätigt?
Kommentar von ogott
[26-05-2003 15:54] 
@ kay: das vom online modus hab ich irgendwo mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo... und das mit dem offline multiplayer ist eine vermutung von mir.
Kommentar von kay
[26-05-2003 15:57] 
@ogott danke dir Wenn es Multiplayer-Modus hätte,würde ich es mir holen!!
Kommentar von snook
[26-05-2003 16:08] 
ich kann mir starcraft ohne multi gar net vorstellen :P BATTLE NET
Kommentar von Seiya
[26-05-2003 19:56] 
ich frag mich warum die Bilder unter GC-News stehn? Das Bildmaterial ist doch garantiert wieder von der Xbox. Screens zu den PS2 und GC-Versionen gab es bis jetzt noch garnicht zu sehn.
Kommentar von Jindu
[26-05-2003 20:36] 
um genau zu sein, hat Blizzard bei keinem der Screens angegeben, von welcher Plattform sie stammen...
Kommentar von Dark.Fighter
[26-05-2003 20:53] 
Gekko, jupp.......
Kommentar von metalakira
[26-05-2003 22:16] 
Es wird ein Online Modus und zwar für ALLE Konsolen geben,das hat zumindest Bill Roper(SCG Programmierer)im Interview auf der aktuellen GamePro DVD gesagt.Ob das Online Duelle einschliesst hat Er allerdings nicht gesagt.Er hat lediglich durchblicken lassen das man Waffen und Zusatzlevel Downloaden kann.(Was Mir schon reichen würde ;) :) )
Kommentar von ogott
[27-05-2003 10:29] 
@ Jindu: laut augenzeugenberichten gibt es grafisch keinen unterschied zwischen edn drei versionen. @ metalakira: waffen und vor allem zusatzlevels downloaden klingt für mich ehrlichgesagt schwer nach xbox :-(
Kommentar von GCNfelix
[27-05-2003 11:58] 
Ud es wird defenitief einen Multiplayer Modus geben. Von Capture the flag über Deathmatch und eine Art Counter Strike Modus geben!!!!!!!!!!!!!!P.S. ogott wie es metalarika schon gesagt hat, wenn irgendeine Online Unterstützund dann für alle. Und grafisch wird es auch unterschiede der Versionen geben da Blizzard aus jeder Konsole das Beste herraus holen will!!!!!!!!
Aktuell @ GU