Erste Metroid Prime 2 Bilder!

News vom 17-05-03
Uhrzeit: 13:35

Wir können euch erste vier Bilder zu Metroid Prime 2 präsentieren. Die Szenen stammen allesamt aus dem auf der E3 Pressekonferenz gezeigten Video. Die Qualität lässt leider einwenig zu wünschen übrig. Solange uns Nintendo keine hochauflösenden Bilder zur Verfügung stellt, müssen wir uns jedoch damit vergnügen.


44 kb

46 kb

37 kb

60 kb

Erscheinen soll das Spiel 2004.

Erstes Movie zu Metroid Prime 2
Metroid Prime 2 Screengalerie


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[17-05-2003 17:20] 
Wenn's auch mal so aussehen würde. :P
Kommentar von Master G
[17-05-2003 19:25] 
tut es doch ^^
Kommentar von kay
[17-05-2003 21:16] 
Meint ihr,es bekommt einen Multiplayer-Modus?
Kommentar von Jindu
[17-05-2003 23:38] 
ich hoffe es nicht - passt imo nicht zum Spiel und sie investieren die Zeit lieber in den Singleplayermodus, statt nem halbherzigen Multi-Modus...
Kommentar von Master G
[18-05-2003 1:23] 
Stimmt, Multi muß net unbedingt sein. Aber falls es kommen sollte, sollte es wenigstens ein klein wenig ausgefallen sein. Ein Morph Ball Race vielleicht? ^^
Kommentar von KAMiKAZOW
[18-05-2003 2:03] 
Das mit dem Morph Ball Race als Idee hab ich schon einige Male gelesen... ist 'ne interessante Idee, aber auf Dauer bestimmt langweilig. Wenn Retro Studios ein Multiplayer-Spiel machen (egal, ob nun Metroid oder was anderes), dann wird's bestimmt ziemlich gut. Immerhin arbeitet David "Zoid" Kirsch bei Retro und der hat schon vorher bei id Software einiges zu guten Multiplayer-Spielen beigetragen. :)
Kommentar von Dark.Fighter
[18-05-2003 11:18] 
Mästa: *pfeif* Also für mich wirkt alles nen bissel zu platisch in dem Video.
Kommentar von dolphin-maniac
[18-05-2003 12:23] 
Darki, das ist vom Kontrast und der Helligkeit her; weil's abgefilmt von der Leinwand ist. Die Entwickler müssten nur den Kontrast der Texturen raufschrauben dann würd's schon teils so aussehen in Prime; aber wer will hier eine Playmobil-Samus? ;)
Kommentar von Yoshi
[18-05-2003 13:19] 
Hoffentlich ist es 3. Person
Kommentar von bezi84
[18-05-2003 14:30] 
Geh zu mario, Yoshi! Du hast anscheinend noch nie Metroid gespielt! 1st person passt total!! Mehrspieler: wie wäre es mit einem kurzen Koop-Modus. Ein Wettrennen (mit und ohne MorphBall) wär cool. mehrere Strecken auf denen man ballern springen und rollen muss! das wär fein, aber einen normalen Multi zu integrieren würde wahrscheinlich nicht viel Sinn bringen.
Content @ GU