Erstes Movie aus Metroid Prime 2

News vom 14-05-03
Uhrzeit: 2:22
Nintendo spielte heute Abend während der Pressekonferenz auch eine kurze Sequenz zum Nachfolger des genialen 1st Person Adventures Metroid Prime ein, welches von den talentierten Retro Studios entwickelt wird. Wie es scheint hat 'Etwas' aus dem Vorgänger überlebt und Samus Aran wird ein weiteres Mal ihre Grenzen erproben müssen.
 
 
Unsere Kollegen von IGN haben nun die Sequenz online gestellt - frei zum Download auch für alle Nicht-Insider:
 
 
Erstes Movie zu Metroid Prime 2 @ IGN

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von kay
[14-05-2003 2:18] 
Ich sag nur... HAMMER!! Eine denetten Überraschungen heute Abend!!
Kommentar von Jindu
[14-05-2003 2:23] 
sagen wirs mal so: gekauft :D
Kommentar von kay
[14-05-2003 2:26] 
kurz und schmerzlos:-D Jindu weiss halt was er will;-)
Kommentar von dolphin-maniac
[14-05-2003 2:27] 
und ich will jederzeit zwischen 3rd und 1st Person-Perspektive schalten können... Retro erhöhrt meine Gebete! ^^
Kommentar von Alberto666
[14-05-2003 2:41] 
Scheisse!!! (t'schuldigung) Ich bekomm' kein Bild, nur Sound! Der Applaus kommt aber schon gut.
Kommentar von kay
[14-05-2003 2:42] 
Soviel siehst du auch nicht.Zwar wieder sehr geile Grafik,aber nur wenig vom game selber.Aber der Applaus ist wirklich sehr dick,und tut echt gut!!
Kommentar von kay
[14-05-2003 2:45] 
Habe mir übrigens schon den "Geist" Trailer gezogen.sieht mal wirklich gut aus.Vor allem ist es Mature,und kein kleine Kinder Game.Scheint geil zu werden!!
Kommentar von Alberto666
[14-05-2003 2:49] 
Merci! Aber ich glaube das ist eh' nicht so wichtig, ich mach's so oder so wie Jindu, und wie jeder von euch: KAUFEN!!!
Kommentar von Jindu
[14-05-2003 3:04] 
MGS The Twin Snakes darf man auch auf die Liste setzen *hint*
Kommentar von mehm
[14-05-2003 14:45] 
Ich muss ein insider werden um das video anschauen zu können.
Kommentar von RCP120
[14-05-2003 14:55] 
warum geht das video nur nich ? da kommt immer " das plugin konnte nicht heruntergeladen werden"
Kommentar von Raphael
[14-05-2003 16:59] 
http://www.consolewars.de/messageboard/board.php?topic=11096&forum=4&PHPSESSID=82f399fed51a6f24deb3777b96292d6d da funtzt es.
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[14-05-2003 17:19] 
thx für den Link!
Kommentar von RCP120
[14-05-2003 17:57] 
danke :D