Zelda Auslieferungsmenge bekannt!

News vom 07-04-03
Uhrzeit: 21:06

Nintendo gab heute offiziell die Auslieferungsmenge für Deutschland von The Legend of Zelda: The Wind Waker bekannt. Bis zum offiziellen Launch am 3. Mai (bzw. schon 2.) werden 90'000 Exemplare an den Handel ausgeliefert. Vom Zelda-Pak werden es insgesamt 25'000 Stück sein. Weitere 10'000 behält man auf Reserve.

Um diese Menge auch an den Mann zu bringen, wird Nintendo eine massive Marketing-Kampagne starten. Darunter werden sich vorallem Print- und TV-Werbungen befinden, die alle Altersgruppen ansprechen sollen. Allein die Zielgruppe der Sechs- bis Zwölfjährigen sollen den Werbespot in der Zeit des Releases zwischen ihren Lieblingsserien über den Fernsehbildschirm flimmern sehen.

Na wenn das kein Fest für Groß und vorallem Klein werden wird...

Legend of Zelda: Wind Waker Vorschau

Legend of Zelda: Wind Waker Screengalerie 1
Legend of Zelda: Wind Waker Screengalerie 2


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von dolphin-maniac
[07-04-2003 21:07] 
Wer alles wollt sich das Spiel [eigentlich] kaufen? ^^
Kommentar von GreenThunder
[07-04-2003 21:09] 
Ich!!!!!! ;)
Kommentar von Günther
[07-04-2003 21:12] 
Zielgruppe [img]http://www.gaming-universe.de/nexusboard/smilies/uglylink.gif[/img]
Kommentar von Andy
[07-04-2003 21:15] 
schon vorbestellt ^^
Kommentar von Dark.Fighter
[07-04-2003 21:17] 
hab's schon gekauft. :p
Kommentar von GreenThunder
[07-04-2003 21:19] 
Ich kanns noch gar nicht fassen, dass das Spiel bald erscheint! Einfach krass!!!! :D
Kommentar von GCNfelix
[07-04-2003 21:24] 
Schon vorbestellt (mit Bonus)gab so einige Probleme bei meinemHändler meines vertrauens da man der Zelda ohne Bonus auch noch dazu bestellen muss. Bin deshalb duech die Schule gelaufen und hab überall gefragt ob jemand Zelda (ohne Bonus)haben will!!Das war ne schuffterei!!!
Kommentar von GCNfelix
[07-04-2003 21:27] 
Hab grad gesehen das ich voll den scheiss geschrieben hab.Ich meine natürlich das mein händler noch ein normales Zelda dazu bestellen musste um ein Bonus-Zelda zu bekommen!!!!!
Kommentar von GCNfelix
[07-04-2003 21:28] 
Schon vorbestellt (mit Bonus)gab so einige Probleme bei meinemHändler meines vertrauens da man der Zelda ohne Bonus auch noch dazu bestellen muss. Bin deshalb duech die Schule gelaufen und hab überall gefragt ob jemand Zelda (ohne Bonus)haben will!!Das war ne schuffterei!!!
Kommentar von k7avenger
[07-04-2003 21:33] 
Ich hab mittlerweile mal die Demo gespielt, und mein Eindruck, den ich von den Vids und Screens bekommen habe, hat sich voll bestätigt: Die Grafik ist so was von grottig, das Gameplay superb. Fazit: wird gekauft. Aber vielleicht zock ich doch erst mal Metroid und die Sonic Mega Collection an...
Kommentar von GreenThunder
[07-04-2003 21:33] 
:D
Kommentar von Master X
[07-04-2003 21:43] 
Laut einen interwiev in der gamepro wird jedes zelda in der erstauslieferungsmenge die Boni disk enthalten,also kein grund zur panic ;) Ich hols mir ^^
Kommentar von Dark.Fighter
[07-04-2003 21:45] 
k7avenger. *lol* Grafik und grottig.. Na dann tuste mir ja schon um dein Perfekt Dark leid.. *schnief* Die Optik ist sowas von genial, lasst euch nichts erzählen.
Kommentar von Judecca
[07-04-2003 22:09] 
Ich habs mir auch pre-ordered (limited edition bei meinem stammshop). eigentlich wollte ich ja die us,aber nirgends bekam ich die mit bonus disc her..*grummel*.. na ja,egal.. bin scho gespannt auf das ding,obwohl sich bei mir die euphorie in grenzen hält. das highlight im may für mich: Arc the Lad 4-Twilight of Spirits....
Kommentar von Waffleman
[07-04-2003 22:12] 
@Master X: Liest du manchmal auch GU??? Weisst du wie ausführlich wir darüber schon berichtet haben *dozey*
Kommentar von yogenfrotz
[08-04-2003 0:24] 
ich hab mir das bundle bestellt, der alte purple-cube + paar games wird verkauft! auf den platin cube bin ich schon lange scharf!!!
Kommentar von Tabris
[08-04-2003 0:40] 
Ich hab's seit heute durch (den Mainpart). Sowas von genial, das Game. :D
Kommentar von Phoenix
[08-04-2003 1:03] 
Ich wüsst lieber wieviele Platin Bundles auf den Markt kommen. Bin nämlich schon fast panisch, dass ich keinen davon bekomme und dann wäre Amoklaufen angesagt.
Kommentar von T1000
[08-04-2003 10:04] 
habe mir das pak bestellt! werde dann meinen GBA SP gutschein einsetzen uns nur 149 eurobezahlen! meinen schwarzen schneck ich dann meiner freundin!
Kommentar von Homer
[08-04-2003 11:08] 
@Tabris: Wenn du auch nur irgendwas spoilerst gehts dir nimmer lange gut :)
Kommentar von gameQ
[08-04-2003 12:50] 
hoffentlich! *die Bonus Disk haben muss*
Kommentar von Jindu
[08-04-2003 13:16] 
@Phoenix: rat mal, was mit Zelda-Pack gemeint sein könnte ;)
Kommentar von Clawhunter
[08-04-2003 13:51] 
@Jindu: Aha, dachte damit wäre das Spiel + Bonus gemeint; sorry, ist nicht klar genug formuliert meiner Meinung.
Aktuell @ GU