Metroid Prime 2 auf Nintendo.com

News vom 04-02-03
Uhrzeit: 16:02

Auf der offiziellen Nintendo of America Homepage, ist heute Metroid Prime 2 (Arbeitstitel) in der Release Liste aufgetaucht. Einen genauen Termin, sowie neue Informationen, gibt es noch nicht.

Laut Gerüchten soll der Nachfolger, zu dem Adventure Shooter, noch 2004 in den Staaten erscheinen.


Nintendo.com / Metroid Prime 2


 Autor:
Gökhan Yikilmazlar 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von billabong
[04-02-2003 17:30] 
noch?????
Kommentar von Picollo
[04-02-2003 17:39] 
Yow Baby!!!!!!! So will ich Nintendo sehen kaum ist ein Hammer Tiltel draußen wird schon in vergleichsweise kurzer Zeit der nächste erscheinen.
Kommentar von dolphin-maniac
[04-02-2003 18:19] 
ja "noch". Weil es ist imho nicht so normal, dass eineinhalb Jahre später ein Nachfolger zu ner bekannten N-Franchise rauskommt. (Majoras Mask lässt grüssen)
Kommentar von deissler
[04-02-2003 18:39] 
Ganz klar: Die wollen Samus Aran als drittes Maskottchen etablieren! Gute Idee, einfach klasse. Metroid Prime als Synonym für Ego-Shooter auf dem GameCube, wie es Mario für das Jump'n Run und Link für das Action-Adventure-Genre ist.
Kommentar von Tabris
[04-02-2003 21:17] 
Die sollen Kid Icarus wieder aus der Gruft holen! :(
Kommentar von billabong
[04-02-2003 23:22] 
wieviel zeit war denn zwischen mario 1,2 und 3?? und guck dir mal mario aufm gba an, k kann man nich wirklich vergleichen.
Kommentar von B-S-E
[05-02-2003 20:22] 
Hehe, wenn Samus zur Ego-Shooter-Queen für Konsolen aufsteigen würde, dann wäre mir der Verlust von Johanna Dark vergessen!!! ;)
Samus sieht eh besser aus (siehe Metroid-Manga!)...
Kommentar von bezi84
[05-02-2003 20:48] 
@Tabris: Kid Icarus --> eine neue 2D Version wäre mir am liebsten. Ich hab das Game am NES bis zum Umfallen gespielt. Ich versteh nicht, dass sich einige über eine Fortsetzung a la Majoras Mask aufregen. Auf der einen Seite wird gemeckert, dass zu wenig Spiele fürn Cube da sind, aber auf der anderen Seite benötigt jedes neue Spiel eine eigene Engine, was wiederum mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ein Nachfolger gespielt aus der Sicht der SpacePiraten wäre cool. So wie in HalfLife: der Wachmann und die Marines.
Content @ GU