GCN + Spiel für 199 € bestätigt!

News vom 30-01-03
Uhrzeit: 20:47

Wir berichteten vor kurzem über eine Aktion in den USA, die den Weg auch über den Teich zu uns machen solle. Nun bekamen wir heute anhand einer Pressemitteilung die Bestätigung: GameCube und ein Spiel nach Wahl für 199 €.

Bei den Spielen nach Wahl handelt es sich um folgende:

Luigi's Mansion
Wave Race: Blue Storm
NBA Courtside 2002
Pikmin
Disney's Magical Mirror: Mickey Mouse
Doshin the Giant
Eternal Darkness: Sanity's Requiem

Die Aktion ist gültig vom 3. Februar bis 20. März. Wer also noch keinen GameCube besitzt, sollte spätestens jetzt zuschlagen. Für die die sich bei der Entscheidung, welches Spiel sie wählen sollen, noch unsicher sind; hoffen wir mit unseren Tests Abhilfe zu schaffen.


Quelle: NOE Pressemitteilung


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[30-01-2003 20:58] 
Da gab's vor Weihnachten bei Saturn nee Aktion für 199 Euro ein Spiel nach seine Wahl - unbegrenzt. Es sind gute Titel bei (z.B. Eternal Darkness), doch sind auch stufenweise zu alte Titel mit bei. *kopfschüttel* Wat will Nintendo damit erreichen ? Doshin zum bsp. mag nicht übel sein, aber spricht sowas die Masse an ?
Kommentar von micha.pekrul
[30-01-2003 21:33] 
@Darkie: Naja, wie man leicht erkennt sind das alles Spiele wo Nintendo der Publisher ist. Andere Titel bleiben ja noch kaum übrig und Mario oder Star Fox dürften sich auch so gut verkaufen. Immerhin hat Nintendo so erstmal wieder ein attraktives Angebot, denn mit 199 Euro + einem Spiel ist man derzeit günstiger als die Konkurrenz. Die Xmas Aktion von Microsoft ist auch ausgelaufen und man findet kaum noch Sega Bundels, der offizielle Preis eine Xbox beträgt wieder 249 Euro ohne Spiel. Nintendo ist also 100 DM billiger und hat zusätzlich noch ein Spiel dabei. Mal schauen, wie Sony und MS auf diese Aktion reagieren. Denn Microsoft dürfte sich so einfach nicht wieder den zweiten Platz wegnehmen lassen.
Kommentar von Tomek
[30-01-2003 21:51] 
Naja jetzt machen die eben nur das was Microsoft auch schon gemacht hat. Nur Microsoft hat ihre aktion zu einem Sinnvolleren Zeitpunkt gestartet. Aber Nintendo war ja schon immer etwas langsam.(Siehe das mit dem Release des GBA SP denn fast das gleiche hat Sega schon anfang der 90er gebracht.)
Kommentar von Dark.Fighter
[30-01-2003 22:21] 
Micha, DM ? wAS IST DAT ? :D
Kommentar von GreenThunder
[30-01-2003 22:44] 
Geil! Ich hab noch keinen! Da hol ich mir den mit Eternal darkness!
Kommentar von GreenThunder
[30-01-2003 22:55] 
Hmm... oder lohnt es sich eher das Angebot bei Amazon zu holen wo Mario bei ist? Ne Memory Card ist da ja auch noch bei! Hmm....
Kommentar von Andy
[30-01-2003 22:57] 
Habs schon nem kumpel empfohlen der wird sich des auch holen ^^
Kommentar von QBrick
[31-01-2003 0:17] 
Das ist der Moment zu zuschlagen. Nachdem ich gerade meine XBox verkauft habe, freue ich mich jetzt auf den Cube + ED.
Kommentar von r.horst.dfg
[31-01-2003 9:10] 
Das Problem von NINTENDO ist: der CUBE ist einfach nicht aufregend--> Herzschlagfrequenz= Altersheim !
Kommentar von gabbermp3
[31-01-2003 9:47] 
...mir scheint da kriegen ein paar leute schiss, vielleicht doch auf die falsche Konsole gesetzt zu haben..... Mir jedenfalls scheissegal wieviel Pfeifen sich für andere Konsolen entscheiden, solange spiele wie RE, MP, ED, Zelda usw exklusiv für den Cube erscheinen. Wer dann behauptet der Cube sei "nicht aufregend", auf solche Leute braucht man dann nicht weiter eingehen denk Ich. nintendo hat zwar des Weihnachtsgeschäft voll verpennt, aber da viele Exklusivhits jetzt im März erscheinen, ist der Zeitpunkt nicht schlecht...