Nintendo: Eure Samus fürs Kino?

News vom 30-01-03
Uhrzeit: 15:24

Nachdem Nintendo bereits grünes Licht für einen Nachfolger zu Metroid Prime gegeben hat (wir berichteten) und vor gut einer Woche bekannt wurde, dass man die Rechte für einen Metroid-Kinofilm an Zide/Perry Entertainment verkauft hatte (wir berichteten), wollen sie es nun wissen: Wenn ihr das Casting für einen Metroid Film leiten würdet, wer würde bei der Besetzung der Kopfgeldjägerin Samus Aran für euch erste Wahl sein? Auf Nintendo.com hab ihr nun die Möglichkeit, entweder Jessica Alba, Cameron Diaz, Jennifer Garner oder Sarah Wynter eure Stimme zu geben.


Gebt eure Stimme auf Nintendo.com ab!

In wessen Augen möchtet ihr gerne sehen, wenn die Kamera auf Samus Visor hält? Findet ihr eine andere Schauspielerin besser geeignet für die Rolle? Auch wenn wir den grössten Teil des Films wohl mit dem Anblick des Panzers vorlieb nehmen müssen - falls die Filmlänge unter drei Stunden bleibt, können wir uns hoffentlich auf einen heissen Abspann ganz im Sinne der Metroid Serie gefasst machen ;-)


Metroid Prime Preview
Metroid Prime Screengalerie


 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[30-01-2003 15:26] 
Also Cameron Diaz auf keinen Fall, nicth als Samus, das finde ich total unpassend. Jennifer Garner würde zwar irgendwie passen aber die mag ich net :) Jessica Alba... hmm, vielleicht. Naja, die werden's eh relativ unabhängig vom Vote machen, denke ich.
Kommentar von billabong
[30-01-2003 15:26] 
jessica 4ever!!!! *g* but who is jennifer??
Kommentar von Menschenfressa
[30-01-2003 15:39] 
Bin auch für Jessica, aber wer zum Teufel hat dieses Bild von ihr rausgesucht? Die sieht sie ja richtig schlimm aus!
Kommentar von cube
[30-01-2003 15:42] 
sarah wynter sieht der echten samus auf jeden fall am ähnlichsten!
Kommentar von yogenfrotz
[30-01-2003 16:02] 
ich wäre auch für jessica alba, wenn nur diese vier zur auswahl stehen.. obwohl sie irgendwie nicht passen würde, aber eher als die anderen 3! naja jedenfalls gefällt mir das bild von ihr :), weiss garnicht was du hast!
Kommentar von Menschenfressa
[30-01-2003 16:06] 
Die sieht auf dem Bild voll nach Drogen aus. Und außerdem hat die den "Popp mich"-Blick noch nicht so richtig drauf ^^
Kommentar von -Loserkiller[AAS]-
[30-01-2003 16:44] 
scheiss egal, die sehn alle goil aus... bis auf diese jennifer...
Kommentar von Gekko
[30-01-2003 16:49] 
Sarah Wynter würde ich dann wohl am liebsten sich aus dem Schutzanzug schälen sehen...
Kommentar von deissler
[30-01-2003 16:51] 
Selten ne dümmere Umfrage gesehen... Glaube kaum das es sonderlich wichtig ist, wer 2 Stunden in einem Ganz-Körper-Kampfanzug herumläuft. Und wenn es Angela Merkel wäre :o .
Kommentar von pd2
[30-01-2003 17:30] 
Na, wenn die im Film ma den Anzug an hat ;) Cameron Diaz rult :)
Kommentar von BigN Fan
[30-01-2003 17:31] 
Sarah Wynter *hechl**pfeif**hechl*
Kommentar von NegCon
[30-01-2003 17:34] 
Die sollten lieber kein so Modepüppchen für die Rolle nehmen. Mal im ernst, wer würde es denn einer von den vieren wirklich abnehmen als Kopfgeldjägerin durch das Weltall zu düsen? Eine Schauspielerin die gut aussieht und bisschen muskulös ist wäre wohl passender (aber nicht so extrem Bodybuilder-muskulös sondern nur durchtrainiert). ;)
Kommentar von Wuzzn
[30-01-2003 17:37] 
Scheiß auf die Filmstars, her mit den Artworks von Retro und nen Animationsfilm ala Anime oder Final Fantasy - The Spirits Within.
Kommentar von yogenfrotz
[30-01-2003 17:41] 
Und außerdem hat die den "Popp mich"-Blick noch nicht so richtig drauf
lol also bei mir funktionierts :D aber um so mehr ich drüber nachdenke, umso weniger passt auch nur eine von den vier schnitten zu samus!!
Kommentar von Andy
[30-01-2003 17:55] 
Ich bin für die Schauspielerin aus "Hinter Gittern" *lol*
[30-01-2003 18:14] 
genau das ist was ich meinte als ich sagte der Film wird miest .keiner dieser weiber kann Samus so darstellen wie es sich Metroid fans vorstellen.Die wissen warscheinlich nicht mal das es Metroid Prime gibt geschweige den ein der vorgänger.Die person die Samus spielen soll müsste meiner meinung nach alle teile gezockt haben um sich mit der Rolle einzulassen aber nicht nur die schauspieler sondern das ganze Film team um das Metroid feeling zu verstehen.
Kommentar von Judecca
[30-01-2003 18:52] 
keine von denen,sondern Mira Sorvino. *gg*
Kommentar von Razoreth
[30-01-2003 19:34] 
Vergesst nicht, dass Samus im Spiel blond ist! Wählt Sarah! ;)
Kommentar von Piotr
[30-01-2003 19:36] 
Sarah Wynter, wie ich finde... oder angelina jolie! die hat tomb raider meiner meinung nach gut gespielt ;) aber sarah wynter... *zungeheraushaeng*
Kommentar von NegCon
[30-01-2003 23:40] 
Hmmmm,.... keine von den hier genannten Damen ist die Richtige. Alle viel zu klein, Samus Aran ist ca. 1,90 m groß, zumindest meine ich das mal gelesen zu haben. Evtl. sogar in irgend einer Anleitung zu einem der Teile.
Kommentar von Jindujun
[30-01-2003 23:53] 
Das sollte kein Problem sein - schon mal etwas von den Hobbits gehört ;-)
Kommentar von kpax
[31-01-2003 10:39] 
Wenn der Film wirklich sein muss, würd immer die nehmen, die am ähnlichsten aussieht. Sarah. Die anderen 3 kann man vergessen. Wer is diese Sarah überhaupt? In welchen Filmen hat die mitgespielt?
Aktuell @ GU