Mario Kart und andere Releases

News vom 24-12-02
Uhrzeit: 18:20

Nintendo hat jetzt eine Liste der für 2003 in Japan erscheinenden Titel für den Gamecube und Gameboy Advance veröffentlicht. Darunter auch neue Titel: Mario Golf und Mario Tennis für den Gameboy Advance. Desweiteren wurden endgültig noch einmal Mario Kart, Pikmin 2 und Animal Crossing 2 für den GameCube bestätigt.

GameCube :
- Nintendo Puzzle Collection (7. Februar 2003)
- Metroid Prime
(28. Februar 2003)
- Giftpia (April 2003)
- F-Zero GC
(Mai 2003)
- Final Fantasy Crystal Chronicles
(Frühling 2003)
- Wario World GC (Frühling 2003)
- Kirby´s Airland
(Sommer 2003)
- Mario Golf GC
(Sommer 2003)
- Mario Tennis GC (Winter 2003/2004)
- 1080° Avalanche (Winter 2003/2004)

- Starfox
- Mario Kart GC
- Pikmin 2
- Doubutsu no Mori 2 (Animal Crossing 2)

GBA :
- Metroid Fusion
(14. Februar 2003)
- Zelda Link to the Past
(März 2003)
- Gameboy Gallery 4
- Gameboy Music
- Luna Blaze
- Mario Golf
- Mario Tennis

Da viele Titel erst gegen Ende des Jahres erscheinen sollen oder noch mit unbestimmtem Datum für 2003 angekündigt sind, kann man davon ausgehen, dass einige Spiele ins Jahr 2004 verschoben werden. Ausserdem handelt es sich bei einigen Spielen noch um Arbeitstitel.


Quelle: Famitsu Online


 Autor:
Florian Plessow 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Ap200
[24-12-2002 13:07] 
Was ist GIFTPIA ???
Kommentar von Morpheus
[24-12-2002 13:10] 
Es wurde kein Mario Kart für den GBA angekündigt,sondern nur Mario Tennis und Mario Golf.
Kommentar von Dark.Fighter
[24-12-2002 13:11] 
Judecca, schau ma "Gifpia" :D
Kommentar von I-AbC.Obi-Biber-I
[24-12-2002 13:12] 
Über Giftpia haben wir doch schon was gehört, gibt glaube ich sogar nen Thread dazu im Forum. Ist das nicht ne Art RPG?(???) DIe Liste liest sich sehr geil, da wird man daran erinnert, dass noch sehr viele Titel kommen. Besonders viel verspreche ich mir übrigens von Starfox Armada :) Keine Spur von Donkey Kong... :(
Kommentar von bestplayer
[24-12-2002 13:16] 
Sorry, hab mich verschrieben
Kommentar von Morpheus
[24-12-2002 13:17] 
Ist Kirby's Airland nicht Kirby Tilt'n'Tumble 2 (Roll-o-Rama)?
Kommentar von Morpheus
[24-12-2002 13:28] 
Jetzt hört sich das irgendwie abhehakt an.Aber ich bin ja schon ruhig.:P
Kommentar von Phoenix
[24-12-2002 13:30] 
Uh uh Giftpia uh uh! Mein absoluter Geheimfavorit für 2003.
Kommentar von scotty
[24-12-2002 13:47] 
naja, typisch nintendo... ich hab wieder mal einen titel, ohne den ich nicht kann (mario kart) und sonst recht wenig. wo bleibt den bitte pokemon?? ich hoffe doch, dass da noch 2-3 titel ungenannt blieben!
Kommentar von kritzel
[24-12-2002 15:28] 
toll....mario kart ohne termin und mario tennis kommt voll spät!!! doofe liste!
Kommentar von gamecubeman [GU]
[24-12-2002 15:59] 
warte mal. heißt das, das einige spiele in europa früher rauskommen?? 1080 avalanche wird in der werbung unter "bald" betitelt. und 2004 wäre nicht Bald. also muss es hier früher rauskommen.
Kommentar von Waffleman
[24-12-2002 15:59] 
Das mit Kirby grenzt ja auch schon wieder an N64 Verhältnisse der Titel wurde ja auch tausendmal geändert und verschoben ;)
Kommentar von Caty
[24-12-2002 16:02] 
Coole Liste. :)
Kommentar von dolphin-maniac
[24-12-2002 18:07] 
Na toll, 1080° kommt erst Ende Jahr... und das bestimmt auch bei uns, wenn nicht gar später. Denke kaum, dass es im April fertig sein wird.
Kommentar von Hamu-Sumo
[25-12-2002 8:49] 
Sehe ich das richtig, dass Metroid Fusion in Japan als letztes erscheint? :eek:
Aktuell @ GU