Inoffizielles GameCube Bundle

News vom 09-12-02
Uhrzeit: 23:24

Noch vor Weihnachten stellt Amazon ein neues GameCube Bundle in ihr Angebot. So erhält man für 229,00 Euro den Nintendo GameCube, Super Mario Sunshine und eine Memory Card(59). Das Bundle ist versandkostenfrei.

So bietet Nintendo nun auch ein Bundle vor Weihnachten und dürfte die Verkäufe etwas mehr ankurbeln. Ob es gegen die PS2 und Xbox Bundles etwas bewirkt, wird sich erst nach den Feiertagen herausstellen.

Amazon GCN Bundle


 Autor:
Gökhan Yikilmazlar 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Gamecubeman [GU]
[09-12-2002 23:40] 
ich weiß nicht, aber gab es das Bundle nicht schon zum SMS Release??
Kommentar von Master G
[10-12-2002 0:11] 
doch, aber bei diesem ist eine Memory Card dabei und es noch billiger als das SMS Bundle.
Kommentar von billabong
[10-12-2002 0:32] 
lol das bundle gibts doch schon lang und afaik auch mit memcard. und in einigen mm´s gibts das auch für 199€ genauso wie bei saturn das quasi bundle bei dem man sich irgendein spiel aussuchen darf zum gc für 199.
Kommentar von nfan88
[10-12-2002 5:05] 
Außer dass das Bundle (ordentlich) billiger geworden ist, ist daran nichts neues! Und Amazon-Exklusiv ist es auch nicht.
Kommentar von micha.pekrul
[10-12-2002 9:30] 
Hey, was habt ihr? Ein normales GameCube SMS Bundle kostet offiziell 259 Euro. In unserem MM habe ich noch kein solches günstiges Angebot gesehen und einen Saturn haben wir auch nicht :( Sind halt alles nur regionale Angebote, der Vorteil bei dem Amazon Angebot ist aber, dass sich das jeder ohne Versandkosten einfach per Internet bestellen kann. Wer also keinen GameCube hat und keine großen Marktketten bei sich vor der Haustüre, der sollte zugreifen... nur noch 14 Tage bis Weihnachten :D
Kommentar von Dark.Fighter
[10-12-2002 16:53] 
Da kaufe ick mir lieber nen GC im Saturn für 199 Euro plus ein Spiel seiner Wahl.. ^^
Kommentar von -Loserkiller[AAS]-
[10-12-2002 17:06] 
das bundle gibts seit 1 woche nach SMS release! beim media makrt st. pölten (niederösterreich) um 129.-! *rofl* amazon sucks!
Aktuell @ GU