Zelda Bonus Disc in den Staaten!

News vom 05-12-02
Uhrzeit: 12:49

Wie die Kollegen von Planet GameCube berichten, wird die Vorbestellaktion für The Legend of Zelda: The Wind Waker in den USA am 16. Februar 2003 starten. Sie bestätigten dabei auch gleich, dass für Vorbesteller ebenfalls eine Bonus Disc mit Ocarina of Time, Ura Zelda und diversen Trailern enthalten sein wird.

Ein interessantes Detail am Rande: Beim Videogames Shop EBGames wird Ura Zelda als Ocarina of Time: Master Quest aufgeführt. Könnte dies der westliche Titel sein? Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Quellen: Planet GameCube / EBGames


 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Andy
[05-12-2002 7:18] 
Na wenn das nicht mal ne gute Nachrícht ist. Ich hoffe dass es in EU nichtb nur für Vorbesteller ist
Kommentar von Megagamer
[05-12-2002 11:03] 
Hmm jetzt wird es IMO wohl sicher nach EU kommen.
Kommentar von Dark.Fighter
[05-12-2002 12:23] 
Zum Glück habe ick den Tach nicht die japanische Version vorbestellt.
Kommentar von Waffleman
[05-12-2002 12:30] 
Ob es hierher kommt ist immer noch fragwürdig. In den USA kommt es IMHO nur, weil ein Ami-Team die Portierung auf den GCN übernommen hat.
Kommentar von ogott
[05-12-2002 12:41] 
kurze bemerkung am rande: das spiel heisst "the wind waker" und nicht "the wind walker"...
Kommentar von Waffleman
[05-12-2002 12:49] 
Dummer Tabby ;)
Kommentar von GCNfelix
[05-12-2002 13:00] 
@Waffleman :Das Zelda The Wind Waker+Bonusmaterial(OoT, Resi4 und F-Zero Trailer...) auch in Europa erscheint hat der Präsident von Nintendo of France schon bestätigt!!!!
Kommentar von Master G
[05-12-2002 13:09] 
Juhu, so muß ich auch net die JP Version bestellen :)
Kommentar von Jindujun
[05-12-2002 13:16] 
lol @ GCNfelix: bitte besser lesen lernen - der Typ von Nintendo Frankreich hat nur gesagt, dass er sich eine Veröffentlichung in Europa durchaus vorstellen könne, angesichts der grossen Nachfrage in Japan... @Topic: die Chancen für Europa sind damit gestiegen - sie können das Teil als gratis Bonus auch einfach in Englisch verteilen, dann rechnet sich das wirtschaftlich schon eher...
Kommentar von Waffleman
[05-12-2002 13:21] 
@Jindu: Die Pal-Anpassung ist technisch aber auch noch eine Hürde ^^ Wer weiß...ob Nintendo uns Europäer mag?
Kommentar von snook
[05-12-2002 13:23] 
nintendo hat uns alle gleich doll lieb !
Kommentar von Avatar
[05-12-2002 13:40] 
Warum hab ich mir net nen GC geholt ??? (blödeausderwasccheguck) !)
Kommentar von Tabris
[05-12-2002 15:42] 
@Waffle: Jeder kann sich doch mal vertippen.
Kommentar von Caty
[05-12-2002 16:17] 
@Tabris: Heisst das, auch wenn man es über Importfirmen wie Alcom bestellt? *rolleyes*