GC Bundle mit 10 Spielen

News vom 25-11-02
Uhrzeit: 21:06

In England scheint derzeit eine große Preisschlacht bevorzustehen! Nachdem es in den letzten Tagen bereits Gerüchte um ein neues "Xbox Xmas Bundle" gab, legt nun "Toys R Us" noch einen drauf und bietet ein Gamecube Bundle mit 10 Spielen zum Preis von 249.89 Pfund (ca. 390 Euro) an.


Toy R Us England


Luigi's Mansion
Legends of Wrestling
Extreme G3
Crash Bandicoot: Wrath of Cortex
Tony Hawks Pro Skater 3
Burnout
Star Wars: Rogue Squadron
18 Wheeler
SpiderMan
Zoo Cube

Es handelt sich zwar nicht um Toptitel wie "Super Mario Sunshine", "Eternal Darkness" oder "Star Fox Adventures", dennoch bietet dieses Paket den britischen Spielern einen unglaublichen Mehrwert. Denn wenn man den offiziellen Preis eines Gamecubes mit 200 Euro zu Grunde legt, dann bekommt man jedes Spiel für gerade mal 19 Euro und das ist dann wirklich ein Schnäppchen.

Es bleibt also extrem spannend in den nächsten Tagen, was sich hierzulande die großen Handelsketten einfallen lassen. Und für den Fall der Fälle sollte man evtl. auch einen Import in Betracht ziehen.


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von real turok
[25-11-2002 20:54] 
sowas hätt's mal zum launch geben sollen ;)
Kommentar von Blade
[25-11-2002 20:58] 
Luigis Mansion und Crash Bandicoot. Den Rest kann getrosst vergessen werden...
Kommentar von milhouse
[25-11-2002 21:02] 
Genau, wer kauft sich schon ein Bundle, wo ein Teil der Games bloss unterdurchschnittlich ist? Vor allem 18 Wheeler find ich ja lächerlich! Ein Bundle zu Weihnachten ist natürlich der richtige Weg, bloss sollte man dabei die Spiele-Qualität nicht ausser Acht lassen.
Kommentar von MF[0]
[25-11-2002 21:24] 
Ein Bundle mit diesen Spielen wäre 1000mal besser: 1. Super Mario Sunshine 2. Eternal Darkness 3. Starfox Adventures 4. Mario Party 4 5. Super Smash Brothers Melee 6. Pikmin 7. Resident Evil 1 8. Luigis Mansion 9. Crash Bandicoot 10. Star Wars: Rogue Squadron
Kommentar von Nintendist2002
[25-11-2002 21:25] 
Ich weiss net, was ihr habt!! Die meisten der 0 Spiele haben doch gute Wertungen gekriegt und sind von guter Qualität mit AUsnahme von Legends of Wrestling und 18 Wheeler!! Natürlich wäre es besser gewesen, Star Fox Eternal darkness oder Mario Party oder Sunshine reinzupacken, aber immerhin ist es was!!
Kommentar von Nintendist2002
[25-11-2002 21:26] 
Ich meine natürlich 10 Spiele
Kommentar von billabong
[25-11-2002 21:36] 
weiß auch nicht was ihr habt. burnout, luigi, star wars, xg3, tony3 und crash bandicoot kann man doch gebrauchen und spiderman soll ja auch ganz ok sein. also ich würds mir kaufen wenn ich noch keinen hätte!
Kommentar von Caty
[25-11-2002 21:39] 
Meint ihr, sie würden für sowenig Geld Toptitel wie ED draufgeben, wenn sie das locker auch viel teurer verkaufen? Es geht immer nur ums Geld, und das machen sie mit den Toptiteln so oder so. ;)
Kommentar von micha.pekrul
[25-11-2002 21:51] 
Wenn euch das eine oder andere Spiel nicht gefällt -> ebay.de! Ansonsten ist es ein gutes Angebot und für Normalspieler sicherlich für die nächste Zukunft ausreichend, bis sie alle Titel durchgespielt haben :D
Kommentar von ogott
[25-11-2002 23:44] 
das geniale an dem bundle find ich, dass viele verschiedene genre vertreten sind. und für das geld ist das wohl wirklich nicht schlecht!
Kommentar von Dark.Fighter
[26-11-2002 0:18] 
Ick würde es 1000000000000000000000000000%tig Kaufen............................ Das bitte in Deutschland und der Pal Cube steht hier in meienm Zimmer.... *wuhahahahaaaaaaaaa* Hauptsache kurbelt die Verkäufe an.. Geileeeeesssssssssssss Bundle.. Jammer hier nicht rum...
Kommentar von Onikon
[26-11-2002 8:48] 
Sehr geil, würd Ihn mir auch holen, tu ich abe net (ntsc)
Kommentar von Goddess of Details
[26-11-2002 10:37] 
Gross Britanien hat aber das PAL-System. Ihr könnt dieses Bundle ohne probleme erwerben und benutzen. Oder seit wann ist UK nicht in Europa?
Kommentar von Clawhunter
[26-11-2002 13:36] 
UK gehörte nie wirklich zu Europa... Das Bundle ist fett, auch wenn es keine Ersteklasse-Spiele sind, aber das kann man zu dem Preis auch nicht erwarten.
Kommentar von Dark.Fighter
[26-11-2002 13:36] 
Goddess of Details, hää ?
Kommentar von Morpheus
[26-11-2002 16:01] 
Es ist eigentlich egal,welche Spiele dabei sind.Oder glaubt ihr das normale Leute,die noch nie einen Controller in der Hand hatten und jetzt irgendetwas zum spielen haben wollen,etwa auf die Qualität der Spiele achtet?Sicherlich nicht und deshalb wird es sich auch entsprechend verkaufen.
Kommentar von GCNfelix
[26-11-2002 16:17] 
Naja so nen par richtige toptitel wie Mario oder Starfox hätten schon drin sein können und statt Tony 3 den4. teil . sonst geiles Bundle
Kommentar von Tsubasa
[26-11-2002 17:17] 
Gutes Bundle. Aber wenn ich wählen könnte würde ich das XBOX Bundle nehmen, wegen Splinter Cell, Halo und JSRF.
Kommentar von Tsubasa
[26-11-2002 17:18] 
Und ausserdem ist es ein bisschen billiger.
Kommentar von Master G
[26-11-2002 18:43] 
Die machen ja meinem GCN Bundel richtig konkurenz ^^

Finde das natürlich mega dieses Paket. Ok, die Spiele sind nicht grad das beste, aber es kann auch eine ganz schöne weile Motivieren. 10 Games sind immerhin eine Menge(besonders wenn man es auf einmal kauft)
Kommentar von mariofan
[26-11-2002 19:11] 
ihr könnt das gamebundle nicht holen, da england ein anderes stromsystem at. (mit 3er steckern)
Kommentar von Toad
[26-11-2002 19:27] 
Na und? Dann kauft man sich halt einen Adapter! Also ich finde die Idee ziemlich krass. Das einzig NEGATIVE: Sauschlechte Spiele!!!
Kommentar von GCNfelix
[27-11-2002 21:13] 
@mariofan. In wlcher welt lebst du ,noch nie was von multikulti adaptern gehört gibt es für 3.99 bei Saturn
Content @ GU