StarCraft: Ghost Trailer!

News vom 26-10-02
Uhrzeit: 0:35

Nicht nur Vivendi und Sierra waren heute fleissig. Auch Blizzard bringt einen ersten Trailer zum kommenden 3rd Person Action Game StarCraft: Ghost, welches für alle drei Next-Generation Systeme erscheinen wird, raus. Auch dieser Trailer macht Lust auf mehr und der Download lohnt sich auf jeden Fall. Den Trailer gibt es in zwei Versionen, eine DivX-Version, die 13.1 MB gross ist, und ein für QuickTime, die jedoch satte 33.9 MB umfasst. Die Trailer findet ihr auf der offiziellen Homepage zum Spiel:

Official StarCraft: Ghost Homepage


 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Dark.Fighter
[26-10-2002 0:43] 
Kann den mir wer Runterladen und auf CD Brennen, Danke! :D
Kommentar von Tabris
[26-10-2002 0:57] 
Auf der GamePro DVD soll er auch drauf sein, hab ich gehört. :D
Kommentar von Dark.Fighter
[26-10-2002 1:05] 
Ist das der ? Okay, denn habe ick schon gesehn vorhin. *gamepro gekauft habe heute* Der Trailer ist echt Fett - *hat nie was schlechtes über starcraf ghost gesagt* :D
Kommentar von Günther
[26-10-2002 1:31] 
Feiner Trailer und noch feiner, dass zum Schluss das PlayStation 2-Logo zu sehen ist :)
Kommentar von Arafat
[26-10-2002 8:00] 
Jemand aufgefallen das der Zealot bei 0:47 ungeheurliche ähnlichkeit mit einem alten bekannten aus Halo hat?
Kommentar von smooth
[26-10-2002 10:50] 
Sieht klasse aus das Video!
Kommentar von snook
[26-10-2002 16:49] 
also ich finds eher bescheiden
Kommentar von razigal
[26-10-2002 19:15] 
@arafat: schonmal aufgefallen das das starcraft universum älter als das halo universum ist ?
Kommentar von Dark.Fighter
[26-10-2002 20:38] 
Laut Gamepro kommt wohl die PS2 wahrscheinlich erst später. Habe sowas mir schon gedacht, die 6.Seiten SCG haben es in der gamepro bewiesen wahrscheinlich.. Mich hat der offizielle Trailer echt umgehaun.. Dat Game wird hoffentlich der Hammer..
Kommentar von Arafat
[26-10-2002 20:52] 
@razigal schon mal aufgefallen das der Zealot in den Zwischensequenzen von StarCraft nicht so aussieht?
Kommentar von ogott
[29-10-2002 0:25] 
wow. irgendwie nimmt blizzard aufeinmal linux ernst... beim download gibts da 2 kategorien: einmal "PC / Linux" und einmal "Mac". cool, freut mich als linux user!
Aktuell @ GU