Metroid Prime Trailer

News vom 24-10-02
Uhrzeit: 17:09

Nintendo.com hat einen neuen Metroid Prime Trailer veröffentlicht, welcher bisher nur für Konsumenten des Insider Service der amerikanischen Newsseite IGN vorenthalten war. Der Trailer, welcher neben In-Game-Szenen auch viele vorgerenderte Sequenzen beinhaltet, liegt in zwei Versionen (Cinema Version; Cinema Large Version) zum Download bereit.

Zum Abspielen der Trailer benötigt ihr die Quicktime Software welche ihr hier downloaden könnt.

Metroid Prime Trailer


 Autor:
Sebastian Nierfeld 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Andy
[24-10-2002 15:56] 
Was sind bitte "vorgeränderte Sequenzen"? :D
Kommentar von Dark.Fighter
[24-10-2002 16:37] 
Andy, da gleiche dachte ick mir eben auch. :D Kann natürlich mal passieren, ist jetzt aber nicht Böse gemeint. :)
Kommentar von Blade
[24-10-2002 16:52] 
Hm, spinn ich? Lebe ich hinter'm Mond? Ich verstehe euer Problem gar nicht!
Kommentar von Mazzel
[24-10-2002 16:54] 
Jo, dat kapier ich och nicht! Die Dinga sind doch vorgerändert, oder nicht? Die computer animieten filme mein ich getz!
Kommentar von Jindujun
[24-10-2002 17:04] 
Vieleicht liegt es daran, dass die Szenen vorgerendert wurden ;-)
Kommentar von Blade
[24-10-2002 17:09] 
Naja, ich will jetzt mal aufhören so zu tun als wüsste ich es nicht: Es heißt gerEndert, damit es jetzt auch der letzte mitbelkommt! ;)
Kommentar von Hatsniambirmbaram
[24-10-2002 17:11] 
einige Szenen sich auch echte Aufnahmen, also nicht aus dem Spiel und auch nicht vorgerendert.
Kommentar von Tabris
[24-10-2002 19:09] 
Ich hoffe, dass der Werbespot auch zu uns kommt. Ich will endlich mal sowas im Kino sehen :D
Kommentar von Aragorn
[24-10-2002 19:09] 
so weit ich weiss, sind so gut wie alle Szenen, die nicht aus dem Spiel sind (in dem Trailer) mit einem echten Schauspieler in einem Stillgelegten Kraftwerk gedreht worden, in dem auch schon Teile von Matrix gedreht wurden.
Kommentar von Raphael
[24-10-2002 21:41] 
Der Trailer wurde mit (The Crow) als Regiesseur gedreht und ist in den Studios gedreht worden aus denen auch THE MATRIX stammt. Samus wurde von einem Schauspieler in einem echten Kostüm gemiemt. Aber sagt mir doch mal welche der beiden Versionen schon vorgestern online war, sonst lade ich den gleichen nochmal runter.
Kommentar von Raphael
[24-10-2002 22:01] 
Oh ich habe den Regiesseur-Namen vergessen. Der Herr heißt selbstverständlich "Alex Proyas".
Kommentar von Toad
[25-10-2002 13:09] 
Von welchem Wort kommt eigentlich "vorgerendert"? Kann mir das mal einer erklären?
Kommentar von HIddenGhost
[26-10-2002 23:13] 
tut nicht so blöde.. ihr werdet doch wohl wissen was man unter Rendering versteht... *hinthint*... Erstellen, Animieren und BErechen von Viediosequenzen...