Naruto: Clash of Ninja 2 kommt nach Deutschland!

News vom 20-11-06
Uhrzeit: 4:46
Wer hätte das gedacht? Rund zwei Wochen vor dem Wii-Start erscheint noch ein langersehnter GameCube-Titel in Deutschland: Naruto: Clash of Ninja 2. Der Titel erscheint hierzulande ganz unverhofft unter dem Namen Naruto: Clash of Ninja European Version bereits am 24. November durch Nintendo. Ganz unverfroren werben die Großostheimer allerdings mit der "gelungenen" Synchronisation des Spiels. Dies seien nämlich die japanischen Originalsprecher. Natürlich ein nettes Schmankerl für Fans und besser als Totenstille, aber mal unter uns: Wie viele von euch können Japanisch?
 
Doch bevor wir lange merken, freuen wir uns lieber, dass passend zur TV-Serie der tote GameCube doch noch ein bisschen Nachschub bekommt - Oder ist der Titel vielleicht doch eher erstes Spielefutter für neue Wii-Spieler? Die erstmalige Abwärtskompatibilität bei einer stationieren Nintendo-Konsole macht dies ja möglich. Während wir über Nintendos geheime Intentionen bei ihre Veröffentlichungspolitik philosophieren, legen wir euch lieber die Tests zu den beiden Nachfolgern ans Herz, welche allerdings bisher nur in Japan erschienen sind:
 
Test zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 3
Test zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4 

 Autor:
Martin Eiser 
Naruto: Clash of Ninja European Version Boxart
Die letzten News zu Naruto: Clash of Ninja European Version: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Naruto: Clash of Ninja European Version:
News-Navigation:


Aktuell @ GU