Neue Screenshots zu Super Paper Mario

News vom 14-07-06
Uhrzeit: 2:53
Der Klempner mag es mal wieder flach: Derzeit arbeiten die fleissigen Jungs von Intelligent Systems an Super Paper Mario für den GameCube, dass wohl Marios Abschiedsvorstellung für den betagten Würfel werden wird. Freundlicherweise wurden fünf neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die die Wartezeit aber auch nicht gerade erträglicher machen lassen. Unter anderem könnt ihr hier Mario, Prinzessin Toadstool und Bowser in ihrer Urform aus Super Mario Bros. bewundern und sehen, dass diese auch heute noch Größe zeigen:
 
GameCube - "Super Paper Mario"-Screenshot
0 KB

GameCube - "Super Paper Mario"-Screenshot
0 KB

GameCube - "Super Paper Mario"-Screenshot
0 KB

GameCube - "Super Paper Mario"-Screenshot
0 KB
GameCube - "Super Paper Mario"-Screenshot
0 KB

In diesem Jump and Run mit RPG Elementen werden Nintendo-Fans auf den wohl abgedrehtesten Grafikstil seit langem treffen, wenn sich im Vordergrund altbekannte Gegner im Pappe-Look zeigen, während der bizarre Hintergrund mit seltsamen Rechnungen und Formeln verziert wurde.
 
Bevor ihr euch über den Sinn dahinter den Kopf zerbrecht, gebt lieber noch schnell einen Leserhype ab. Den Link dazu findet ihr wie immer unter den GameInfos

 Autor:
Oliver Sautner 
Super Paper Mario Boxart
Die letzten News zu Super Paper Mario: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Super Paper Mario:
News-Navigation:


Aktuell @ GU