Homepage zu Battle Stadium D.O.N. online

News vom 31-05-06
Uhrzeit: 23:31
Neben der ?Überraschenden Ankündigung von Super Paper Mario von Nintendo ist auch Battle Stadium D.O.N. ein f?ür Manga-/Anime-Fans hochinteressanter Titel. Das von Namco Bandai Games entwickelte Beat'em Up stellt ein Crossover der drei populären Manga- und Anime-Serien Dragon Ball, Naruto und One Piece dar und erscheint f?ür GameCube und PlayStation 2.

Anhand der bisherigen Screenshots lässt sich ein in der Spielmechanik der Super Smash Bros.-Serie ähnliches Game vermuten. Das Lizenz-Spiel erscheint bereits am 20. Juli in Japan. Auf einen Deutschland-Release sollte man wohl nicht zusehr hoffen, allenfalls ein US-Release liegt unserer Meinung nach im Bereich des Möglichen. Ob die japanische Version auch f?ür Nicht-Japaner spielbar sein wird, werden wir zu gegebener Zeit hoffentlich in einem entsprechenden Import-Test klären können.


[Klickt auf das Bild um zur Homepage zu gelangen]

Wie auf der offiziellen Homepage zu sehen ist, gibt es bisher lediglich Son-Goku, Naruto, Ruffy und Chopper in der Riege der vertretenen Kämpfer, man darf aber davon ausgehen, dass sich noch einige Serien-Bekanntheiten dazugesellen werden.

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Battle Stadium D.O.N Boxart
Die letzten News zu Battle Stadium D.O.N: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Battle Stadium D.O.N:
News-Navigation:


Content @ GU