SNK kündigt Metal Slug Anthology für Wii an

News vom 02-05-06
Uhrzeit: 10:37
Wie SNK heute gegenüber den Kollegen von IGN.com bestätigte, wird man auf der E3 den neuen Titel Metal Slug Anthology für Wii spielbar präsentieren.
 
Na gut, so neu ist der Titel eigentlich nicht. Denn bei Metal Slug Anthology handelt es sich um eine Compilation, bestehend aus den Klassikern Metal Slug, Metal Slug 2, Metal Slug X, Metal Slug 3, Metal Slug 4 and Metal Slug 5. Nur der sechste Tel wurde noch nicht bestätigt, könnte aber ebenso mit der Compilation mitgeliefert werden. Darüber hinaus verspricht SNK weitere Überraschungen!

Nun könnte man denken, SNK hätte die Titel auch einfach über Virtual Console anbieten können. Aber weit gefehlt, denn der Kult-Entwickler hat sich seine Gedanken gemacht. So werden sämtliche Spiele grafisch komplett überarbeitet, allerdings weiterhin in wunderschön gezeichneter 2D-Grafik präsentiert. Außerdem sollen sämtliche Teile den neuen Wii-Controller und seine Bewegungssensoren nutzen. Wie das in der Praxis aussehen wird? Das werden wir nächste Woche auf der E3 erfahren können!
 
Quelle: IGN 

 Autor:
Cyril Lutz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU