Update des Nintendo VIP-Sternenkatalogs

News vom 13-02-06
Uhrzeit: 21:46
*Sing* Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es? Dass es seien kann? (Tief Luft holen!) Wurde der Nintendo VIP-Sternenkatalog endlich mal wieder geupdatet? *Playback Ende*
 
Ja, es ist wieder einmal soweit, am heutigen Tage wurde der deutsche Sternenkatalog von Nintendo.de mit einigen neuen Prämien versehen, obwohl man eher von einem Mini-Update sprechen kann.
 
Die nun folgenden Prämien waren zum Zeitpunkt des Verfassens dieser News alle noch in großen Stückzahlen vorhanden: 
 
2 in 1 Poster - 1500 Sterne
Unter diesen Exemplaren versteht Nintendo ein Poster mit zwei verschiedenen Spiele-Motiven; für Fans, die ihr Zimmer mal wieder neu dekorieren wollen. Bei den Motiven handelt es sich zum einen um Mario Party 7 und Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit, sowie Yoshi Touch & Go und Yoshi's Universal Gravitation.
 
Game Boy micro-Neckstrap - 750 Sterne
Wer seinen GBM modisch passend um den Hals tragen möchte *zu den Gewinnern des Neujahrsgewinnspiel schiel*, der sollte vielleicht eine Anschaffung dieser Prämie in Erwägung ziehen. Die Bänder gibt es in verschiedenen Farben.
 
Zelda Bonus-Disk - 3000 Sterne
Wie viele dieser limitierten Disks gibt es eigentlich noch? Egal! Wer noch nie The Legend of Zelda: Ocarina of Time gespielt hat und einen GameCube besitzt, der muss einfach zuschlagen!
 
Nintendogs Mini-Taschen - 4200 Sterne
Diese Taschen gab es ebenfalls schon einmal im Katalog, erfreuten sich aber besonders bei den weiblichen Zockerinnen großer Beliebtheit. Die Taschen gibt es in den Farben Beige und Jeans Blue

 Autor:
Stefan Böhne 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU