Neue Scans & JP Boxart zu Baten Kaitos II!

News vom 13-02-06
Uhrzeit: 16:58
Nächste Woche oder genauer gesagt am 23. Februar 2006 erscheint Baten Kaitos II für den Nintendo GameCube in Japan. Höchste Zeit also, noch die letzten Unklarheiten zu klären, wozu auch das japanische Boxart gehört, welches Nintendo mittlerweile veröffentlicht hat.



Nicht mehr lange also und die japanischen Spieler können endlich die Vorgeschichte von Baten Kaitos in der Haut von Sagi, einem Angehörigen des Imperiums, erleben, ganze 20 Jahre vor den Ereignissen des Erstlings. In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Dream wurde ausserdem ein neuer Artikel zum Rollenspiel von Namco veröffentlicht, dessen Scans wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen (danke an neo2046 aus dem Gaming-Age Forum für die Scans).

  

Leider ist nachwievor nicht bekannt, wann Baten Kaitos II im Westen erscheinen soll. Dies dürfte sich aber wohl spätestens auf der diesjährigen E3 im Mai ändern, wir drücken die Daumen.

Mit durchschnittlich 8.7 Leserhype-Punkten bei 22 Stimmen rangiert Baten Kaitos II derzeit auf Rang 5 in euren GameCube Most Wanted. Lest auf der Leserhype-Seite nach, was andere Leser zum Spiel zu sagen haben oder gebt gleich selbst eure Meinung ab!


Quelle: Nintendo Dream / GAF

 Autor:
Cyril Lutz 
Baten Kaitos Origins Boxart
Die letzten News zu Baten Kaitos Origins: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Baten Kaitos Origins:
News-Navigation:


Content @ GU