Bewegte Bilder zu Zelda: Twilight Princess

News vom 31-01-06
Uhrzeit: 15:50
Die Qualen wollen und wollen kein Ende nehmen, da erbarmt sich Hyrule.net, den begierigen Fans Milderung darzureichen. The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Nintendo GameCube ist einer der am meisten erwarteten Spiele-Hits und Nintendo hält sich nach wie vor äußerst bedeckt mit neuem Material. Erst kürzlich gab der Monster-Designer Aoyama in einem Interview mit der Nintendo Power Preis, dass Großmeister des Bösen, Ganon, einen recht überraschenden Auftritt bekommen soll. Neben den üblichen Lobeshymnen, wie fantastisch das Spiel doch werde, gab es allerdings leider nichts.

Folgt dem unten angegeben Link und ihr kommt schließlich doch noch in den Genuss neuer Spielszenen, flüssig unter altbekannte Ausschnitte gemischt. Vor allem die weite, detaillierte Landschaft macht Lust auf mehr.

The Legend of Zelda: Twilight Princess - Exclusive Scenes [Hyrule.net]

Für eine Version des Videos in höherer Auflösung müsst ihr euch kostenlos registrieren, es lohnt sich.

Derzeit rangiert Legend of Zelda: Twilight Princess mit 9.7 Leserhype-Punkten auf Platz 1 in euren GameCube Most Wanted. 125 Leser haben bereits ihren Hype abgegeben - lest auf der Leserhype-Seite nach, was sie vom Spiel erwarten - oder lasst die Community wissen, was ihr zum Spiel zu sagen habt.
 

Quelle: Hyrule.net

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
News-Navigation:


Content @ GU