Neuer Trailer und Boxart zu Sonic Riders

News vom 18-01-06
Uhrzeit: 17:05
Sonic wird 15, rast aber immer noch wie eine wilde Sau durch alle Gänge und Gassen. In Sonic Riders, welches für den GameCube, die PlayStation 2 und die Xbox erscheint, ist dies nicht anders, nur dass alles noch ein wenig schneller ist. Wir haben für euch an dieser Stelle das offizielle japanische Boxart der GameCube-Version ausgegraben, sowie einen brandneuen Trailer.
 
 
 
Sonic Riders - Trailer Januar 2006 [*.mov] [10.3 MB]
 
Auf den Airboards, die in dem Spiel als fahrbarer Untersatz dienen, geht es richtig zur Sache. Nicht nur, dass ihr mit Top-Speed über die Pisten brausen könnte, spezielle Tricks in bester Tony Hawk-Manier sind ebenfalls möglich. Sonic Riders wird von Sega produziert und erscheint am 17. März in Europa.
 
GameCube - "Sonic Riders"-Screenshot
74 KB

GameCube - "Sonic Riders"-Screenshot
69 KB

GameCube - "Sonic Riders"-Screenshot
89 KB

GameCube - "Sonic Riders"-Screenshot
83 KB
Mit durchschnittlich 8.4 Leserhype-Punkten bei 5 Stimmen rangiert Sonic Riders derzeit auf Rang 6 in euren GameCube Most Wanted. Lest auf der Leserhype-Seite nach, was andere Leser zum Spiel zu sagen haben oder gebt gleich selbst eure Meinung ab!

 Autor:
Stefan Böhne 
Sonic Riders Boxart
Die letzten News zu Sonic Riders: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Sonic Riders:
News-Navigation:


Aktuell @ GU