Vollständige Revolution Enthüllung auf E3!

News vom 29-11-05
Uhrzeit: 10:36
Viele hofften noch in diesem Jahr auf eine vollständige Enthüllung der Nintendo Revolution-Konsole, doch eine Pressemitteilung schafft nun endgültig Klarheit: Nintendo wird die Konsole mitsamt Softwaretiteln erst auf der E3 2006 komplett vorstellen.
 
"Sie werden all die unglaublichen Details über Nintendos kommende Spiele und Hardware hören, inklusive unserer nächsten Heimkonsole, mit dem Codenamen "Revolution". Sie werden es nicht verpassen wollen. Wir sehen uns dort.", heißt es in der Mitteilung an die Presse. Die Enthüllung wird laut Nintendo am 9. Mai 2006 im Kodak Theatre in Hollywood, Kalifornien stattfinden.
 
Interessant ist sicherlich der recht frühe Zeitpunkt dieser Nachricht, denn für gewöhnlich werden Mitteilungen dieser Art erst einige Wochen vor Messebeginn herausgegeben. Nintendo of America hat allerdings schon bei einigen Gelegenheiten anzeigen lassen, dass es auch schon Anfang des Jahres neue Informationen zu Nintendo Revolution geben wird. Wir spitzen natürlich unsere Ohren, bis es weitere Neuigkeiten gibt.
 
Quelle: IGN 

 Autor:
Oliver Sautner 
News-Navigation:


Content @ GU