Sakurai bei Smash Bros. Revolution dabei!

News vom 17-11-05
Uhrzeit: 15:33
Wie Masahiro Sakurai in einer Kolumne der aktuellen Famitsu bekannt gab, wird er bei der Revolution Fortsetzung der Super Smash Bros. Reihe wieder Platz auf den Stuhl des Directors nehmen und darüber hinaus auch die Rolle des Game Designer übernehmen.
 
Diese Entscheidung sei bei einem Treffen mit Nintendo Präsident Satoru Iwata während der E3 2005 gefallen, gab Sakurai weiter Auskunft. Leider wurden auch weiterhin keine näheren Details zur Fortsetzung von Super Smash Bros. Melee (Nintendo GameCube) bekannt, die erneut bei HAL entstehen wird.
 
Sakurai verließ HAL im Jahre 2003 laut eigener Aussagen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten über die Zukunft der Kirby und Super Smash Bros. Reihe und gründete mit Sora eine eigene Softwarefirma.
  
Quelle: Famitsu 

 Autor:
Oliver Sautner 
News-Navigation:


Aktuell @ GU