Japanisches Boxart zu Battalion Wars

News vom 15-10-05
Uhrzeit: 21:25
Die amerikanischen Nintendo GameCube Spieler können schon seit dem 19. September virtuell aufs Schlachtfeld marschieren. Und auch in Japan wird die Offensive anrollen, wenn dort am 27. Oktober Battalion Wars veröffentlicht wird. Genauso Waffengewaltig wie das Spiel selbst, gibt sich auch das japanische Boxart, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
  
 
 
Europäische Hobbysoldaten müssen dagegen noch bis zum 9. Dezember 2005 ausharren, bevor sie Hand an Battalion Wars anlegen können. Was erwartet ihr von Kuju Entertainments Werk und konnten euch die letzten Spielberichte doch noch vom Titel überzeugen? Gebt euere Meinung in Form eines Leserhypes ab und schaut auf unserer GCN Most Wanted Liste nach.

 Autor:
Oliver Sautner 
Battalion Wars Boxart
Die letzten News zu Battalion Wars: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Battalion Wars:
News-Navigation:


Aktuell @ GU