Rayman 4 kommt für NextGen-Konsolen!

News vom 15-10-05
Uhrzeit: 17:44
Im Rahmen von Ubisofts Gaming Session 2005 wurde gestern neben King Kong auch ein kurzer Teaser gezeigt, der ankündigt, dass Rayman zurückkehrt! Im Teaser wird Rayman von Telefonklingeln aus sanften Träumen geholt und bekommt am anderen Ende der Leitung Ubisoft zu sprechen. Die wollen ihn für ein neues Spiel engagieren und Rayman sagt erfreut zu.
 
Für welche NextGen-Konsole Rayman 4 erscheinen wird ist noch unbekannt, eine Multiplattform-Strategie dürfte aber nicht unwahrscheinlich sein. Ersten Gerüchten zufolge soll der neue Teil der beliebten Serie noch vor 2007 erscheine. Manche sprechen sogar von dem letzten Rayman-Spiel.
 
Quelle: Jeuxpo

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU