Naruto 4: Neue Charaktere & Releasedate

News vom 15-10-05
Uhrzeit: 17:22
Muss man dieses Jahr ungewohnt lange auf nähere Informationen zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4, dem neuesten Vertreter der GameCube 'Beat`em Up'-Serie zum bekannten Naruto-Anime, warten, kommt die Überraschung schließlich umso eher. GAF-User Oogami zum Dank können aufgrund eines Scans aus der aktuellen JUMP drei weitere Neuzugänge genannt werden - das KKK-Team:

  • Kabuto
  • Kimimarou
  • Kisame

Erkennbar ist auf dem Bild außerdem, dass auch Kimimarou, wie schon die Sound 4, lediglich in 'Curse Seal Level 2'-Form spielbar zu sein scheint, und dieser zudem seine Knochengrab-Attacke als Spezialangriff besitzt.
 
Zu guter Letzt hat Tomy endlich das offizielle Releasedatum für Japan bekanntgegeben, das auf den 21. November 2005 fällt. Behaltet auch die offizielle Website von Publisher Tomy im Auge, auf der demnächst weitere Details veröffentlicht werden sollten.
 
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4 scheint, unseren Most Wanted nach zu urteilen, recht beliebt bei euch zu sein, mit 9.0 Punkten steht es auf dem 6. Platz. Ist euch das zu hoch eingeschätzt, oder wollt ihr den Titel unterstützen? Mit einem Leserhype könnt ihr entscheiden! 

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4 Boxart
Die letzten News zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4:
News-Navigation:


Content @ GU