Japanische Webseite zu Baten Kaitos II

News vom 14-10-05
Uhrzeit: 12:32
Nachdem wir euch gestern mit Details über Baten Kaitos II versorgen konnten, hat Publisher Namco jetzt die offizielle japanische Webseite zum Nintendo GameCube Rollenspiel eröffnet.
 
Wie so oft bei frischen Internetauftritten gibt es auch hier, abgesehen von ein paar Bildern aus dem Spiel, noch nicht viel zu sehen. Da der Titel aber am 1. Dezember 2005 im Land der Kirschblüten erscheinen soll, kann von einer baldigen Erweiterung des Webauftrittes ausgegangen werden.
 
Euere Erwartungen an Baten Kaitos II scheinen hoch zu liegen, wenn man den fünften Platz in unserer GCN Most Wanted Liste als Indikator dafür sehen kann. Wer damit auf die eine oder andere Art nicht zufrieden ist, kann dies natürlich in Form eines Leserhypes nachholen. 

 Autor:
Oliver Sautner 
Baten Kaitos Origins Boxart
Die letzten News zu Baten Kaitos Origins: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Baten Kaitos Origins:
News-Navigation:


Aktuell @ GU