Bilderflut - Neue Scans aus der Jump

News vom 24-09-05
Uhrzeit: 15:39
In der aktuellen Ausgabe der Jump finden sich einige interessante Scans zu kommenden GameCube-, Nintendo DS- und Game Boy Advance-Highlights.
  
Anmerkung: Fast alle Scans lassen sich sowohl horizontal, als auch vertikal verschieben, damit ihr auch wirklich alles genau betrachten könnt!
 
Bleach GC wird von Sega für den GameCube entwickelt. Ein Europarelease ist leider noch nicht geplant. Wie immer könnt ihr einen Leserhype abgeben.
 
GameCube - "Bleach GC"-Screenshot
926 KB

GameCube - "Bleach GC"-Screenshot
940 KB
 
Naruto: Gekitou Ninja Taisen! 4 ist der neue Ableger der in Japan sehr beliebten Beat'n'Up Serie für den GameCube, die auf dem Manga und Anime Naruto basiert. Ein Europarelease ist eher unwahrscheinlich. Wenn ihr Fans des jungen Ninjas seid, dann gebt doch einen Leserhype ab.
 
 
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble erscheint ebenfalls für den GameCube und ist ein waschechtes Fun Beat'n'Up im Stil eines Smash Brothers. Das Spiel erscheint vermutlich Mitte 2006 in Europa. Joe wartet schon auf euren Leserhype!
 
GameCube - "Viewtiful Joe: Red Hot Rumble"-Screenshot
932 KB

GameCube - "Viewtiful Joe: Red Hot Rumble"-Screenshot
1023 KB
 
Bei Beet: Vandel vs. Busters handelt es sich um ein Action RPG für den Nintendo DS. Ein Release außerhalb Japans ist leider noch nicht geplant, trotzdem könnt ihr einen Leserhype abgeben.
 
Auch der Nintendo DS bekommt einen Ableger des beliebten Animes. Bleach DS wird von Treasure für Sega entwickelt. Ein Europarelease ist noch nicht geplant, dennoch wartet ein Leserhype auf euch.
 
Kame-Hame-Ha! Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2 erscheint für den Nintendo DS und will diesmal alles richtig machen. Ob die Fans zufrieden gestellt werden können? Wir werden es sehen, denn ein Release hierzulande folgt voraussichtlicht im 1. Quartal 2006. Wie immer könnt ihr einen Leserhype abgeben.
 
 
Slime MoriMori: Dragon Quest 2 erscheint für den Nintendo DS und wird von SquareEnix entwickelt. Noch dürfen wir auf einen Europarelease hoffen. Wenn ihr ein echter Drachenbändiger seid, dann gebt doch einen Leserhype ab.
 
Viewtiful Joe: Double Trouble scheint die Fähigkeiten des Nintendo DS sehr gut auszunutzen. Joe darf bei uns aller Voraussicht nach Mitte 2006 die beiden Bildschirme unsicher machen, vorher könnt ihr noch einen Leserhype abgeben.
 
Nintendo DS - "Viewtiful Joe: Double Trouble"-Screenshot
1011 KB

Nintendo DS - "Viewtiful Joe: Double Trouble"-Screenshot
292 KB
 
Und zu guter Letzt folgt noch ein Game Boy Advance Action RPG. Summon Nights CS3 ist leider noch nicht für Europa angekündigt, aber einen Leserhype dürft ihr trotzdem abgeben.
 

 Autor:
Stefan Böhne 
Bleach GC Boxart
Die letzten News zu Bleach GC: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Bleach GC:
News-Navigation:


Content @ GU