Spartan erscheint ungeschnitten bei uns!

News vom 07-08-05
Uhrzeit: 10:36
Sega gab nun bekannt, dass Spartan: Total Warrior in Deutschland ungeschnitten und ungekürzt erscheinen wird. Die Entwickler von Creative Assembly sind froh, dass auch in Deutschland die Möglichkeit besteht, die Originalversion zu veröffentlichen. "Nur so lässt sich die Kampfdynamik und der epische Ansatz der gigantischen Massenschlachten perfekt wiedergeben", so die offizielle Pressemitteilung.
 
Spartan: Total Warrior erinnert an God of War, welches in Deutschland nicht veröffentlicht wurde, u.a. wegen der übertriebenen Gewaltdarstellung. In Spartan: Total Warrior soll es möglich sein, dass Massenschlachten mit bis zu 180 Spielfiguren ausgetragen werden.
 
[Zum Vergrößern anklicken]
 
Bei Spartan: Total Warrior handelt es sich um den ersten Teil einens neuen Sega-Brands. Das Spiel erscheint bereits am 7. Oktober für den GameCube, die PlayStation 2 und die Xbox. Auf der offiziellen Seite zu dem Spiel gibt es außerdem noch jede Menge Bilder und Videos zu begutachten, sowie Videointerviews mit den Entwicklern.

 Autor:
Stefan Böhne 
Spartan: Total Warrior Boxart
Die letzten News zu Spartan: Total Warrior: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Spartan: Total Warrior:
News-Navigation:


Aktuell @ GU