Viewtiful Joe Battle Carnival TV Spot & mehr

News vom 11-07-05
Uhrzeit: 0:11
Endlich! Es gibt neues Material zur GameCube Version von Capcoms Viewtiful Joe Battle Carnival. Das Beat´em Up in welchem ihr Joe, Silvia oder zahlreiche andere Charaktere gegeneinander antreten lasst hat nun seine eigene Website bekommen. Dabei handelt es sich um die japanische Ausgabe. Auf der Seite erfahrt ihr alles über das Spiel und bekommt alle Charaktere im Überblick.  
 
Außerdem gab Capcom den japanischen TV-Spot zu Viewtiful Joe Battle Carnival heraus, welchen ihr euch im Downloadbereich anschauen könnt. In Japan erscheint die GameCube Versionen am 29. September 2005, die PSP Version etwas später zu einem noch nicht bestimmten Zeitpunkt. Europa will Capacom dann erst 2006 mit Battle Carnival versorgen, sollte sich nicht noch etwas am aktuellen Zeitplan ändern.
 
Vergesst nicht euren Hype zu Viewtiful Joe Battle Carnival in den GameCube Most Wanted abzugeben.
 
Offizielle Website - Viewtiful Joe Battle Carnival
 
 Viewtiful Joe Battle Carnival - Jap TV-Spot [*.avi] [2.3 MB]


 Autor:
Marco Frehse 
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble Boxart
Die letzten News zu Viewtiful Joe: Red Hot Rumble: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Viewtiful Joe: Red Hot Rumble:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im GameCube Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU