Brandneue Trailer zu Ty 3 und Zatch Bell

News vom 06-07-05
Uhrzeit: 11:37
In den GameCube Downloads liegen zwei frische Trailer zu Ty der tasmanische Tiger 3 und Zatch Bell.
 
Ty 3 wird die halbwegs erfolgreiche Jump`n`Run Serie auf dem GameCube fortführen. Der Untertitel des Spiels lautet im englischen "Night of the Quinkan". Der Trailer stellt die im Spiel vorkommenden Charaktere vor und zeigt auch einige Levelabschnitte, es scheint aber keine großen Veränderungen zu den beiden Vorgängern zu geben. Ty 3 wird wieder eine solide Kost für alle ausgehungerten Jump`n`Run Fans. Das Spiel soll noch Ende des Jahres in Europa erscheinen.
 
Ty der tasmanische Tiger 3 - Trailer Juli [*.mov] [14.9 MB]
 
 
Bei Zetch Bell handelt es sich um ein Teamprügelspiel, welches von Bandai entwickelt wird. Die Kämpfer sind im Animestil gehalten und werden deshalb in Cel Shading Grafik präsentiert. Im Trailer kann man einige Spezialattacke bewundern. Es wird sogar die Möglichkeit bestehen, verschiedene Zaubersprüche zu aktivieren. Das Spiel erscheint in Japan und den USA noch in diesem Jahr, ein Europarelease ist noch offen.
 
Zatch Bell - Trailer Juli [*.mov] [4.1 MB]
 
GameCube - "Zatch Bell"-Screenshot
134 KB

GameCube - "Zatch Bell"-Screenshot
139 KB

GameCube - "Zatch Bell"-Screenshot
115 KB

GameCube - "Zatch Bell"-Screenshot
115 KB
Wie immer könnt ihr beide Spiele in eure GameCube Most Wanted Charts wählen. Dazu müsst ihr nur einen Leserhype zu Ty 3 oder einen Leserhype zu Zatch Bell abgeben.

 Autor:
Stefan Böhne 
Zatch Bell: Mamodo Fury Boxart
Die letzten News zu Zatch Bell: Mamodo Fury: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Zatch Bell: Mamodo Fury:
News-Navigation:


Content @ GU